Kleinanzeigen, gebrauchte Kinderartikel, Wohnungsmarkt


NEUER EINTRAG
Kategorie filtern:

Suche/Biete filtern:

Stichwortsuche:

Zum Schutz vor Spammern haben wir in den Anzeigen die Emailadresse verschleiert.
Bitte löschen Sie die Sterne links und rechts der Emailadresse, bevor Sie diese absenden.

Biete

WG Zimmer in FinowWohnungsmarktEingestellt:21.06.2018 - 16:43 Uhr
Hallo,

ich (m. 33 Jahre, Masterstudent Hote) suche ab sofort einen Mitbewohner / Mitbewohnerin für mein Zimmer in Finow in der Ringstraße. Das Zimmer ist ca. 10 m² groß und hat Platz für ein Bett, Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Die Wohnung besteht aus einer kleinen Küche, Bad, Flur, meinem Zimmer und einem Wohnbereich mit Balkon. In der unmittelbaren Umgebung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, Verkehranbindungen in Richtung Innenstadt, einen Wald und den Schwärzesee. Die Miete bertägt 191,- Euro all inclusive.

Bei Interesse meldet euch.
Grüße
Johannes

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Johannes
Email:Email senden
Telefon:0173/9176605
Adresse:

Suche

Stehlampe von IKEA und Regale zu verschenkenMöbel/HaushaltEingestellt:18.06.2018 - 17:14 Uhr
Hej Leute,

Ich hab eine typische Stehlampe von Ikea (IKEA Stehlampe STORM Papierlampe 160 cm, https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31lVvS53Z4L._SY300_QL70_.jpg) abzugeben. Der Schirm ist schon leicht beschädigt am unteren Ende der Lampe, aber alle 3 Fassungen funktionieren noch einwandfrei. Bei mir steht sie leider nur im Weg :)

Außerdem hab ich noch zwei kleine Wandregale mit sehr kleiner Ablagefläche (bspw. für Zahnbürsten oder Badezimmergegenstände): Maße: 75 (L) x 14 (H) x 13 (T).

Würd mich freuen, wenn das jemand haben möchte. Abzuholen in der August-Bebel-Str. Für näheres bitte mailen.





ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Theresa
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

zu hauseWohnungsmarktEingestellt:18.06.2018 - 10:43 Uhr
hey ich suche dringend ein zu hause für mich und meinen sohn. auch zur zwischen miete würde gerne in den nächsten 2 wochen umziehen. gerne gemeinschaftlich notfalls aber auch nicht.. mit kindern gaten gemeinsam essen und kreativ sein.
freue mich über kontakte und tips!
längerfristig würde ich gerne siehe anzeige von enis mit mehr menschen zusammen leben.

liebe grüße
melissa

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:melissa
Email:Email senden
Telefon:017654375938
Adresse:

Suche

Suche ZimmerWohnungsmarktEingestellt:16.06.2018 - 21:57 Uhr
Hallo ihr Eberswalder,

Ich (m. 24 Jahre) suche ab September/Oktober ein Zimmer in Eberswalde, sehr gerne in einer Hausgemeinschaft und wenn möglich sogar mit Garten. Nach Eberswalde ziehen werde ich aufgrund eines dualen Landwirtschaftsstudium ziehen, ursprünglich komme ich aus Freiburg. Ich bin sehr interessiert an einem gemeinschaftlichen und solidarischen Zusammenleben.

Solltet ihr ein Zimmer frei haben (oder von einem gehört zu haben), würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören und euch zu besuchen.
Ich bin über mein Handy erreichbar oder über die Nachrichtenfunktion.
Grüße!

Tobi

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Tobi
Email:Email senden
Telefon:015777316908
Adresse:

Suche

Pflichtpraktikumsplätze zu vergebenKleinanzeigeEingestellt:15.06.2018 - 08:09 Uhr
Wir bieten Praktikumsplätze an für Pflichtpraktikanten (m/w) in den Bereichen
allgemeine Büroassistenz, Marketing und Grafik.
Beginn, Dauer und Umfang nach Absprache.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
jobs@hellovape.de
030-22325715
www.hellovape.de
HELLO VAPE Berlin

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Dominik Jungmann
Email:Email senden
Telefon:03022325715
Adresse:

Suche

Haus/Gemeinschaft mit Garten in EberswaldeWohnungsmarktEingestellt:14.06.2018 - 21:46 Uhr
Hallo ihr Lieben!

wir sind Pan (1 1/2), Anura (2), Melissa (28), Adina (28), Kasia (35) und Enis* (29)
und auf der Suche nach einem Haus mit Garten in Eberswalde. Gerne ziehen wir auch in eine bestehende kinderaffine und -freundliche Struktur [falls ihr noch so viel Platz habt, hihi.].

Wir sind eine alleinerziehende Mama mit Kind + ein Paar mit Kind + Freund*in und offen für vieles.
Wir wünschen uns, mit vielen netten Menschen in einer Wohn- und Lebensgemeinschaft zu leben, in der wir ein kollektives, liebevolles und solidarisches Mit- und Füreinander pflegen:

- kollektiv z.B. im Sinne von einer bio-veganen/-vegetarischen Gemeinschaftskasse, WG-Plena und Konsensentscheidungen;
- liebevoll z.B. im Sinne von gemeinsamen Koch-, Film- und/oder Spielabenden und gleichzeitig genug space zum Alleinsein;
- solidarisch z.B. im Sinne von einer am Einkommen der*des Einzelnen orientierten und damit flexiblen Miete, einer Solidarischen Landwirtschaft und einer kind- und elternfreundlichen WG-Struktur.

Dies sind natürlich nur Beispiele, denn geiles, linkes, nachhaltiges Gemeinschaftsleben ist vielfältig. Wir fragen uns:
- Kennt ihr leerstehende Häuser in Eberswalde?
- Wisst ihr von Gemeinschaften/Projekten, die noch Mitbewohnis suchen?
- Sind euch Internetseiten bekannt, auf denen mensch Häuser, Gemeinschaften etc. in Eberswalde finden kann?

Falls ihr auch nur eine dieser Fragen mit JA beantworten könnt, dann meldet euch gerne bei uns!
--- enite@posteo.de

Wir freuen uns auf eure Antworten!
Hoffnungsvolle Grüße,
enis*
i.A. aller

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:enis*
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

WG Zimmer über den Dächern der StadtWohnungsmarktEingestellt:14.06.2018 - 20:49 Uhr
Hallo Ihr!

Wir suchen ab 1.8.2018 einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für unsere schöne Altbauwohnung über den Dächern der Stadt in der Schicklerstr. 41, direkt am Park. Wir haben ein großes, sonniges Wohnzimmer mit Balkon, E-Piano und viel Gemütlichkeit :-). Geheizt wird mit Kachelofen und Holzbriketts.

Hier wohnen Julian (30), Marina (32), Christin (30) und die kleine Heidi (1). Wir sind allle Chiller und trinken gerne Wein (außer Heidi natürlich :) ). Es macht Spaß so als Großfamilie zusammen zu leben und im Haus gibt es noch drei andere WGs. Es gibt Potential für viel Gemeinschaft im Alltag und auch Phasen, in denen wir alle mal länger und mal kürzer unterwegs sind.

Wir suchen jemanden (25+), der mit einem sehr lieben, pflegeleichten und aufgeschlossenen Kleinkind leben möchte, aber selber keines hat. Jemanden, der gerne in Gemeinschaft ist und isst und auch allein sein kann..
Das Zimmer (ca. 10 m²) ist sehr hell und sonnig und hat ein solides Hochbett. Kostet 170 Euro kompletti.
Wir freuen uns von euch zu hören!

Also bis bald!

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Marina
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Großes möbliertes WG Zimmer zur Zwischenmiete freiWohnungsmarktEingestellt:13.06.2018 - 21:25 Uhr
Wir (das sind Joscha, Jannik und Cordelia) und vielleicht auch bald du, wohnen in einer geräumigen dreier WG. Die Wohnung besteht aus drei zum Teil sehr großen Zimmern, einer Küche und einem Bad mit Badewanne. Von Küche und Bad aus kann man über die Dächer bis zum Wald sehen.

Ich (Coco) gehe für ein paar Monate ins Auslandspraktikum nach Georgien und würde für die Zeit von Ende Juli bis Ende Dezember mein Zimmer samt Möbeln und zwei hübschen Zimmerpflanzen, sowie meine beiden Mitbewohner in deine gute Obhut übergeben wollen.

Jannik studiert gerade im Master Regionalentwicklung und Naturschutz und schreibt diesen Sommer seine Masterarbeit. Zum Ausgleich zur vielen Schreibtischarbeit, geht er gerne joggen, oder Fahrradfahren, engagiert sich als Teamer im Bergwaldprojekt oder bei der Greenpeace Jugend.
Joscha studiert im 4ten Semester Lanu. Er ist sehr viel und gerne draußen in der Natur. Neben der Uni hat er eine Wildnis Pädagogik Ausbildung angefangen und engagiert sich bei den Naturfreunden Eberswalde.

Ich selbst studiere mit Jannik zusammen RuN und absolviere im Rahmen des ASA Programms von September bis Dezember ein Praktikum in Georgien.

Gegenüber von uns (Tür an Tür) wohnen noch Chris und Lisa. Chris studiert ebenfalls RuN. Wir sind gut mit beiden befreundet und es wird oft zusammen gegessen, Film geguckt oder Spiele gespielt. Wir waschen dort auch unsere Wäsche und teilen uns Telefon- und Internetanschluss.
Es gibt einen Hinterhof wo wir ab und zu, zum Arbeiten oder Essen draußen sitzen. Hier stehen auch unsere Fahrräder. Alternativ gibt es auch einen Keller in dem wir Fahrräder unterstellen können jedoch muss man sie dafür eine Treppe runtertragen.

Wir führen derzeit eine gut funktionierende Gemeinschaftskasse für unser Essen welches derzeit vegetarisch und vegan ist (aber nicht verpflichtend!) und überwiegend Regional und Biologisch ist. Darüber hinaus teilen wir einen Gemüseanteil bei der SolaWi (GeLa). Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast bei der Gemeinschaftskasse mit zu machen. Auch unser Putzsystem war bisher zu aller Zufriedenheit. Unterstützt werden wir in der Küche dabei von einer kleinen aber feinen Spülmaschine.
Das Zimmer ist etwa 29m² groß und wirkt durch einen Giebel mit Fenster ein bisschen wie ein Zelt. Im ganzen Zimmer liegt Teppichboden von den Vormietern, der sehr bequem aber leider auch etwas fleckig ist. Meine Möbel würde ich gerne stehen lassen jedoch Platz machen für alles was du mit bringst. Die Fläche ist aber groß genug um zusätzliche Möbel unter zu bringen und natürlich kannst du es dir auch durch vorsichtiges Umstellen der Möbel gemütlich nach deinen Vorstellungen einrichten. Anfang Januar würde ich gerne wieder einziehen. Mit Rücksprache mit uns gibt es aber evt. die Aussicht in Janniks Zimmer umzuziehen, welches vermutlich frei wird.
Die Kosten liegen bei 256,50€ im Monat + Kaution für Zimmer und Möbel.

Bei Interesse melde dich gerne bei: joku[at]posteo.de

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Joscha
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Betreuer für Ferienfreizeit auf BIO-SchulbauernhofKleinanzeigeEingestellt:13.06.2018 - 08:30 Uhr
Für unsere Ferienfreizeit vom 12.-17. August 2018 suchen wir noch einen männlichen Betreuer!

Unser Schulbauernhof gehört zu einem ökologischen Rinderbetrieb und liegt direkt an der Küste.
Bei uns können Kinder das Landleben hautnah erleben! An den Vormittagen bilden die Ferienkinder reihum kleine Themengruppen: Tiere werden versorgt, in der Backstube wird Brot gebacken, im Garten wird geerntet und in der Milchkammer Joghurt und Butter hergestellt. An den Nachmittagen gibt es Floßbau, Bogenschießen u.v.m.

Wenn Du Spaß an der Arbeit mit Kindern und Erfahrungen mit der Durchführung von Ferienfreizeiten haben, bist Du bei uns richtig! Wichtig wären uns außerdem: Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten, Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Engagement.

Auf Dich wartet ein idyllisch gelegener, ökologisch wirtschaftender Hof an der vorpommerschen Boddenküste, eine kleine Gruppe von nur 24 Kindern, qualifiziertes Praktikumszeugnis und ein tolles Team!

Die 5 Tage wird steuerfrei via Übungsleiterpauschale mit 250 € vergütet.
Eine Unterkunft im Gutshaus und Bio-Vollverpflegung wird kostenlos gestellt.

Bei Interesse melde Dich bitte telefonisch oder per mail

LandWert Schulbauernhof e.V.
18519 Sundhagen OT Stahlbrode
z.H. Frau Solveig Borges
03831-2892422
info@landwert-schulbauernhof.de

Mehr zu unserem Schulbauernhof: www.landwert-schulbauernhof.de

ändern / löschen

Gültigkeit:1 Monat
Name:Solveig Borges
Email:Email senden
Telefon:0172-4532890
Adresse:

Biete

auszubauender WohnanhängerKleinanzeigeEingestellt:12.06.2018 - 14:57 Uhr
In Oderberg befindet sich der Einachs- Anhänger,
ca. 3mx 1,90m, stabiles naturbelassenes Eichengerüst auf dem metallenen Anhänger für individuelle Gestaltung.
Ursprünglich in Schwedt gefertigt, normale Stehhöhe, auf dem löchrigen hölzernen Originaldach ist momentan Teichfolie befestigt mit metallenem Überstand drumherum. Reifen sind ebenfalls historischen Alters. Die Dielen des Bodens sind in sehr gutem Zustand. Am Waldrand des Schanzenberg, östlich der zurückgebauten Bahntrasse, ist der Anhänger jederzeit zu sehen. Selbstverständlich ist eine Verabredung naheliegender.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:chris
Email:Email senden
Telefon:0152/ 565 298 26
Adresse:

Suche

Höhenmesser Suunto & DendrometerKleinanzeigeEingestellt:12.06.2018 - 10:05 Uhr
Hallo ich biete hier einen Höhenmesser und ein Dendrometer an.

Höhen- Neigungsmesser Suunto PM5 topp Zustand, älteres Baujahr mit Anleitung, komplett. 50€
Dendrometer der Uni Göttingen, ihr kennt das Teil bestimmt unter "Flaschenöffner" mit Anleitung. 10€

Meldet Euch bei Interesse,

VG

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Tommy
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

FärbemittelKleinanzeigeEingestellt:12.06.2018 - 09:57 Uhr
Hallo ich biete Fäbemittel von simplicol (Textilfarbe expert)an.
1 * Mohn-Rot
1 * Tiefsee-Grün
1 * Farb-Fixierer (leider nur eine Packung)
geeignet für Wolle, Baumwolle, Seide, Viskose und Leinen.
Der Inhalt ist nicht angebrochen!
Ich hätte gern 10€ für alles - oder ihr macht nen Vorschlag.
LG

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Tommy
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Betreuer*in für Naturreise vom 5.-15.7.KleinanzeigeEingestellt:11.06.2018 - 18:46 Uhr
Hallo,

ich suche ganz dringend eine Person die Lust hat als Betreuer*in auf eine Naturjugendreise vom 05.07.-15.07. nach Österreich mitzukommen und mit mir ein paar organisatorische Sachen im Vorfeld zu planen. Die Person mit der ich das zusammen organisiert habe ist leider ganz spontan abgesprungen.
Wir wären bisher zu zweit in der Betreuung und reisen mit bisher 5 angemeldeten Jugendlichen.

Da auch unser Ort spontan abgesprungen ist, wäre es wichtig mit dir zusammen möglichst bald einen neuen zu finden. (falls irgendjemand tipps, kontakte und ideen hat, wäre ich auch sehr dankbar)

Im Idealfall campen wir an einem Platz nähe Innsbruck, kochen am Feuer und machen kleine Bergwanderungen und erkunden die Alpen.

Vergütet wird die Tätigkeit steuerfrei via Übungsleiterpauschale mit 95€/Tag + 2 Vorbereitungstage. (1140,00€).
Im Idealfall hast du bereits Vorerfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit, Natur- / Erlebnispädagogik, und/oder Umweltbildung und hast einen Führerschein. Alles ist aber kein Muss.

Gerne auch weiterleiten an Menschis von denen ihr denkt die Lust darauf haben.

Hier ein paar Einblicke zur Fahrtenbeschreibung und unseren Träger:

https://kinder-brauchen-matsch.de/fahrten.html#reich-der-berge


liebe Gruesse,
Sam

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Sam
Email:Email senden
Telefon:015788293124
Adresse:

Biete

WG Zimmer in BerlinWohnungsmarktEingestellt:11.06.2018 - 11:47 Uhr
Hallo liebe Leute,

ich suche einen Nachmieter/eine Nachmieterin für mein Zimmer in Berlin.
Die Fakten:
-frei ab sofort
-15qm in einer ruhigen 2er WG
-300€ all inclusive
-super verkehrsgünstig gelegen zw. S Gesundbrunnen & S Bornholmer Straße

Meldet euch gern per Mail oder Telefon bei mir
LG Caro

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Caro
Email:Email senden
Telefon:015754736345
Adresse:

Biete

Kleinhaus im Wohngebiet NordendWohnungsmarktEingestellt:10.06.2018 - 16:35 Uhr
Hallo! Biete ein ganzjährig nutzbares Kleinhaus auf 700 qm Grundstück im Wohngebiet Nordend direkt an der Promenade für eine Person bzw. Pärchen. Das Kleinhaus besteht aus einem Wohnraum, Küche (möbeliert mit Schränken, E-Herd, Kühl-Gefrierkombination, Abwaschtisch u.a.), kl. Schlafzimmer, Du/WC mit Waschvollautomat, Veranda und Terasse, Internet und Fernsehanschluß, Lagerraum/Werkstatt/Garagemitnutzung u.a.. Das Haus hat eine Stehhöhe von 2,15m, Abwassergrube, Heizungsmöglichkeit durch Kleinkaminofen und Elektroheizung. Das Grundstück selbst hat eine große Rasenfläche mit Obst - und Nadelholzbestand. Bis zu den Einkaufsmöglichkeiten (Netto mit Bäcker und Fleischer, Getränkemarkt) Tankstelle Shell und Grillhaus Yaman sind es ca. 200m, bis zur Bushaltestelle 150m, 300m zum Oder-Havel-Kanal. Verfügbarkeit ab Juli/August/September, wie gewünscht! Meldung bitte unter Tel. 0172/4052166

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Heinrich
Email:Email senden
Telefon:01724052166
Adresse:

Biete

zwischenmieteWohnungsmarktEingestellt:09.06.2018 - 13:50 Uhr
Hallo Liebe Leute,

ich suche jemanden der mein Zimmer mieten möchte! Das Zimmer ist in Ammonstr., neben Deutsche Post, 5 Minuten vom Stadtcampus entfernt. Ich habe Praktikum von Juli bis 21 Oktober.
Wir sind 6er WG, mit einem Hund. Es gibt auch gemütliches Wohnzimmer, Boulderkeller und tolle Leute:)

LG

Dilfuza

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Dilfuza Yuldasheva
Email:Email senden
Telefon:015158368434
Adresse:

Biete

Überraschungs-Open-Air-Kino im Café Hier & JetztKleinanzeigeEingestellt:09.06.2018 - 13:15 Uhr
Am 22. Juni lädt das Café Hier & Jetzt zum Überraschungs-Open-Air-Kino ein! Gezeigt wird eine wunderbar gelungene schwarze Komödie eines polnischen Autorenfilmers mit herrlich polnischer Atmosphäre, die gleichzeitig zu den Klassikern des französischen Films gehört. (Wer die Spannung nicht aushält, kann den Filmtitel auch vorher erfragen :-)

Freitag, 22. 6., 21:30 Uhr
Puschkinufer 3, 16248 Oderberg
Lizenzkostenbeitrag 4 Euro pro Person

Bei ungeeignetem Wetter wandert das Kino nach drinnen.

Vor dem Film gibt es ab 19:30 Uhr ein französisch-polnisch inspiriertes Abendessen mit Mangold-Pastete, Naleśniki und anderem mehr.

http://cafe-hier-und-jetzt.de/veranstaltungen/

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Wochen
Name:Café Hier & Jetzt
Email:Email senden
Telefon:033369 / 899943
Adresse:

Suche

Lattenrost 80x200 cm, IKEA "Sultan Lödingen", 10€Möbel/HaushaltEingestellt:08.06.2018 - 20:31 Uhr
Gebrauchtes Lattenrost von IKEA ("Sultan Lödingen") 80 x 200 cm zu verkaufen.
Guter Zustand, Abholung in 16225 Eberswalde, Preis 10€

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Lara
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Urlaub gegen Hand (Housekeeping) an der AlgarveKleinanzeigeEingestellt:07.06.2018 - 17:17 Uhr
Hallo,

ich suche einen Studenten / eine Studentin, der / die sich während meiner Abwesenheit (ab sofort bis voraussichtlich Mitte September) um mein Haus - und vor allem meine Katze - in Portugal kümmert. Das Haus ist sehr ländlich gelegen, geräumig und sehr gut ausgestattet, Fahrrad ist vorhanden und kann genutzt werden (6 km zur nächsten Kleinstadt in Sachen Shopping, 18 km zum Strand), ich kann aber auch ein günstiges Auto vermitteln. Selbstverständlich würdest Du am Flughafen (Faro) abgeholt werden und die Gegend kurz gezeigt bekommen.

Alles weitere dann bei Interesse persönlich, freue ich auf rege Antworten ;-)

LG Achim

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Achim
Email:Email senden
Telefon:00351926842494
Adresse:

Suche

Mädels RennradgruppeKleinanzeigeEingestellt:06.06.2018 - 20:42 Uhr
Hallo,

ich auf der Suche nach Leuten (Mädels), die gelegentlich Lust auf entspannte Rennradtouren hätten!
Da ich neu in der Gegend bin, kenne ich mich hier noch nicht so super aus was Radfahrwege angeht und so endeten meine bisherigen Ausflüge meist irgendwo zwischen Acker und Sandstrand...

meldet Euch, wenn ihr Interesse habt!

Leni

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Leni
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

zwischenmieteWohnungsmarktEingestellt:06.06.2018 - 12:05 Uhr
English below

Hallo Liebe Leute,

Ich suche jemanden für mein Zimmer, in Ammonstr. neben Deutsche Post, 5 Minuten vom Stadtcampus entfernt. Ich bin von Juli bis 20. Oktober weg für Praktikum
Wir sind 6er WG, mit einem Hund. Es gibt auch gemütliches Wohnzimmer, Boulderkeller und tolle Leute:).

Ich bin über Telegram oder WhatsApp unter +4915158368434 erreichen oder hnee-, gmail-Adresse.

LG

Dilfuza

Hey people,

I am looking for someone who would like to rent my room. I have internship abroad from July to October 20.
We are 6 people and one dog in our apartment. It is located near Deutsche Post, 5 minutes walk from city campus. We have spacious living room, you can boulder in basement and there are nice people in our apartment:).

You can reach me from Whatsapp or Telegram or just call me to this number: +4915158368434, or through email.

Best wishes,

Dilfuza

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Dilfuza Yuldasheva
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Zimmer ab sofort bis 30.09. im Zentrum EberswaldeWohnungsmarktEingestellt:04.06.2018 - 20:03 Uhr
Hallo,
Ich biete ab sofort ein 25m2 Zimmer mit toller Aussicht in komplett eingerichteter 100m2 Wohnung an. Das große Wohnzimmer ist Gemeinschaftsraum, die Küche hat alles inklusive Wasch-und Spülmaschine, TK und nagelneue Espressomaschine, yey.
Im Haus wohnen 3 junge Familien mit Kindern und noch 2 Päärchen. Für Dauerparty ist es nicht geeignet, laute Musik kann man tagsüber aber schon Mal machen. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und bin auch öfter mal 10 Tage weg. Es wäre für mich super, wenn Du Dich in der Zeit um die paar Pflanzen und den Briefkasten kümmerst.

Ansonsten ist das Angebot unschlagbar,denn man braucht 4 Minuten zur Hochschule.,2 zum Marktplatz und 1 Minute zum Bus (861,862,910,917).

Für das Zimmer stelle ich mir 300 Euro Miete vor (VB). Es ist bereits ein Schreibtisch, Bücherregal und Sessel im Zimmer. Der VC Boden ist neu und es ist echt schön hell mit riesigen Linden vor dem Fenster. Internet und alles andere inklusive.

Ich bin 37 Jahre, männlich und friedliebend. Gerne kochen und quatschen wir auch zusammen, Du kannst aber auch zurückgezogen bleiben, ganz wie Du willst. Mein Mietvertrag endet am 30.09., von daher wird es keine Option auf Verlängerung geben.
Ich freu mich über eure Anfragen, egal wie alt, welchen Geschlechts oder Herkunft ihr seid.

Grüße,
Rakan

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Rakan Al-Deri
Email:Email senden
Telefon:017654606582
Adresse:

Suche

Handwerker*in für Holz-TürmchenbauKleinanzeigeEingestellt:04.06.2018 - 14:21 Uhr
Hallo liebe Leute!

Ich bin Fee aus dem zweiten Semester Ökolandbau und im zweiten Semester gibts ein Projekt, in dem wir einen Betrieb bei irgendetwas unterstützen. Unser Betrieb will etwas in der Öffentlichkeitsarbeit verändern und dafür wollen wir ein kleines Türmchen bauen, das sich drehen lässt. (auf das Türmchen werden dann Infotafeln geschraubt)

Leider kann man hier kein Bild einfügen - sonst gäbe es hier ein Bild aus dem Eberswalder Zoo - da steht das "Muster" - die haben das dort allerdings ihren Handwerker bauen lassen.

UND JETZT SUCHEN WIR DICH!
Wir wollen daraus eine Studierenden-Aktion machen und suchen eine*n talentierte*n Hotte oder jemand anderes, der da den Plan hat - der mit uns dieses Ding bauen möchte!
Die M a t e t i a l k o s t e n werden natürlich ü b e r n o m m e n und für freundliche Helfer*innen gibt es natürlich eine A u f w a n d s e n t s c h ä d i g u n g!

Meine Projektpartnerin und ich haben keinen Plan, wie so etwas funktioniert und hoffen, dass wir jemanden finden, der uns helfen kann und mit dem wir uns austauschen können und uns sagt was geht und was nicht!

Wir würden uns echt riesig freuen, weil wir glauben, dass das eine lustige Aktion werden könnte!
Also! Melde dich bei uns und wir quatschen und können dir dann genau sagen, was wir wollen. :-)


beste Grüße
und bis hoffentlich bald!

Fee und Jule


P.S.: Falls du nicht so den Plan hast von so Hozbau-Krams - aber jemanden kennst, der das hat - sag ihr oder ihm doch einfach Bescheid, dass wir auf der Suche sind - das wäre eine große Hilfe für uns und würde uns sehr freuen!

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Fee und Jule
Email:Email senden
Telefon:015730470757
Adresse:

Suche

Abschluss im Handwerk?KleinanzeigeEingestellt:04.06.2018 - 12:17 Uhr
Gibt es unter den StudentInnen welche, die nach der Schule einen Abschluss in einem Handwerksberuf gemacht haben? Künstlerin sucht zum Ausbau eines alten Gebäudes, wo viel in Eigenleistung gearbeitet wird, verständige Hilfe. Derzeit besonders Zimmerleute/Dachdecker. Ihr solltet Lust haben, Euch über einen längeren Zeitraum immer wieder mit einzubringen.

Wo: Ortsteil von Angermünde, Regio fährt von Eberswalde aus hin.

Bitte: heller Kopf, gute Laune :))

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Anna
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Fische fürs Aquarium zu verschenkenKleinanzeigeEingestellt:31.05.2018 - 13:13 Uhr
Hey,
ich habe vier Blutsalmler abzugeben, die meine anderen Wasserbewohner ganz schön aufmischen.
Sie sind richtige kleine Stresser und beissen den anderen auch gerne mal die Flossen ab. Mit Platys, Neos und Saugschmerlen vertragen sie sich nicht.
Momentan befinden sich die vier in einem kleinen Notfallbecken, da ich schon herbe Verluste unter den anderen Bewohnern zu verzeichnen habe.
Wer ein Becken hat, wo die kleinen Räuber gut passen würden, kann sie gerne bei mir abholen :)
LG

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Tanja
Email:Email senden
Telefon:01578 8204559
Adresse:

Biete

WG- VillaWohnungsmarktEingestellt:29.05.2018 - 07:58 Uhr
Der evangelische Verein „Auf dem Drachenkopf“ bietet in seinem zurzeit leer stehenden Gebäude des ehemaligen Altenpflegeheimes Wohnräume zur Vermietung an. Georg- Herwegh- Strasse 18!!
Das denkmalgeschützte Gebäude steht in exponierter Lage, oberhalb der Goethetreppe am Rondell.
Wohnen am Waldrand und doch zentrumsnah!
Ein kurzer Weg zur Fachhochschule!

Interessenten melden sich bitte bei
Herrn Fahlberg oder bei Herrn Müller:
Dienstag von 8.00 -10.30 Uhr
Donnerstag von 16.30 -19.00 Uhr oder
Telefon: 38 73 81 0 oder 38 50 541
E-Mail: gudrun-ulrich@telta.de

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Ihr Name...
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

KorrekturlesenKleinanzeigeEingestellt:26.05.2018 - 12:02 Uhr
Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit mehr als 20 Jahren z. B. Haus-, Bachelor-, Master-, Staatsexamensarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: 0171 9766354

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Hofsäss-Kusche, Susanne
Email:Email senden
Telefon:0171 9766354
Adresse:

Biete

Ukrainische Hrywnja in Euro wechselnKleinanzeigeEingestellt:26.05.2018 - 10:36 Uhr
Hallo ihr lieben :)
Ich habe noch 800 ukrainische Hrywnja (ungefähr 25€) die ich Deutschland nicht so leicht umtauschen kann. Ich würde mich freuen, falls jemand bald Richtung Ukraine aufbricht und Lust hätte mir das Geld zu wechseln! :)

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Jenny
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Suche TischtennisplatteKleinanzeigeEingestellt:26.05.2018 - 09:29 Uhr
Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der eine gebrauchte Tischtennisplatte loswerden möchte?
Am liebsten nicht allzu unmobil, aber wetterfest. Kaufe sie gerne ab, Jakob.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Ihr Name...
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

empfehlenswerte BücherKleinanzeigeEingestellt:24.05.2018 - 12:58 Uhr
für interessierte Leser bietet sich,

- "Gemeinwohlökonomie", Christian Felber, Neuausgabe f. 15 Euro
- "Zeit als Lebenskunst",O.G. Klein`s Anregung zum denken, als Gründungsmitglied der Gesellschaft f. Zeitpolitik, neuwertig 8Euro

- "anarchistische Welten",herausgegeben von Ilja Trojanov, konktret pragmatisch, natural- und technikversiert stellt er die herrschenden Verhältnisse in Frage, f. 5Euro

- "eine Art zu leben", Peter Bieri, die Vielfalt menschliche Würde, f. 18 Euro

- "Der Fiedler vom Ghetto" ist eine Sammlung jiddischerDichtung und umfasst 60 jiddische Dichter (mit jeweils kurzem Lebenslauf), Reclam Verlag , neu 7 Euro

- " Der Kampf um Troja" von Gustav Schwab, Aufbau Bibliothek," schuf ein Werk von bleibenden künstlerischem Rang, mit griechischen und lateinischen Werken Homers " Ilias" und Weiteren, neu 20 Euro

-"ein Schlüssel zur inneren Bibliographie"- von Günter Dellbrügger, Urachhaus Verlag, die Frage:" Wie finde ich mein eigenes, Unverwechselbares, meine eigene Bestimmung?", neu 15 Euro

-" Klassiker des politischen Denkens"- von Prof. H. Maier, emerituspolitischer Wissenschaften. Ebenfalls H. Denzer, als leitender akademischer Direktor, überarbeiteten die Beiträge als Zusammenschau - verständlich formuliert. Locke, Pufendorf, Montesquieu, Rousseau, Kant, Burke, Sieyer, Nietzsche, , Marx uvw. für 10 Euro.

- Doppelalbum und Booklet "the pavement, crooked rain", 15 Euro

-" Winter rund um die Welt", dtv-, neu für 5 Euro

selbstverständlich ist Alles verhandelbar, christiane

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:chris
Email:Email senden
Telefon:0152\ 565 298 26
Adresse:

Suche

Heulieferant gesuchtKleinanzeigeEingestellt:23.05.2018 - 22:00 Uhr
Hallo, Ich suche einen Heulieferanten im Barnim, der nach Torgelow liefern würde. Kennt jemand was? Heu für Pferde.

Lisa

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Lisa
Email:Email senden
Telefon:015781876319
Adresse:

Biete

gesucht wird ein(e) Förster/inKleinanzeigeEingestellt:23.05.2018 - 15:12 Uhr
Wir suchen zur Verstärkung für unseres Team einen angehenden Förster/in für unseren Forstbetrieb (www.forst-sauen.de). Bei Interesse, würden wir uns über eine Online-Bewerbung freuen: m.mueller@forst-sauen.de

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Monique Müller
Email:Email senden
Telefon:0176-23621880
Adresse:

Suche

Lost...KleinanzeigeEingestellt:22.05.2018 - 20:57 Uhr
Ahoi !
Eine Freundin wurde echt mies beklaut und ich hoffe auf Eure Unterstützung und offene Augen :

Heute morgen auf dem Waldradweg ins Bv ists passiert. Weg sind ein schwarzes Damenfahrrad, runder Lenker von outdoor und ein roter Fjällräven-Rucksack samt Inhalt ( Geldbeutel,Ipad,Unterlagen...)
Falls jemand von euch im Wald mal nen grünen Ordner, grünen Terminkalender und vor allem seeehr wichtig : ein scharzes A5-Zeichenbuch findet, gebt bitte Bescheid ! Danke liebst !

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Lukas
Email:Email senden
Telefon:01578 7466 746
Adresse:

Biete

WG ZimmerWohnungsmarktEingestellt:22.05.2018 - 19:01 Uhr
Hallo:)
Ich vermiete mein kleines gemütliches Zimmer in der August-Bebel-Str., unweit zum Bahnhof und direkt neben Edeka. Es befindet sich in einer Wg mit drei weiteren (sehr lieben netten:) Bewohnern und ist 12 qm groß. Es gibt ein gemeinsames großes Wohnzimmer mit Esstisch und Couch, Bad, Küche, Fahrradkeller..
Das Zimmer ist ab sofort frei (ab Juni), erstmal bis September, danach besteht eventuell die Übernahme der Wohnung, das ist aber noch mit dem Vermieter abzusprechen..
Die Miete beträgt 230,-Euro.

Meldet euch gerne per Mail oder Telefon bei mir:)

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Heide
Email:Email senden
Telefon:01773353547
Adresse:

Suche

Suche PflanzenKleinanzeigeEingestellt:20.05.2018 - 13:53 Uhr
Ich bin auf der Suche nach diversen Pflanzen für mein Zimmer und den Wintergarten. Falls jemand welche abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen. Ich werde ihnen sehr viel Liebe und Zuneigung schenken. :)

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem kleinen Schränkchen und 2-3 Weinkisten (möchte damit ein Bücherregal bauen)

liebst,
Sarah

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Sarah
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

2 WG Zimmer ab sofort frei + 1 weiteres ab 1.08.KleinanzeigeEingestellt:19.05.2018 - 20:49 Uhr
Hallo alle Zimmersuchenden,

ab sofort ist ein großes (ca. 30 m2), helles WG-Zimmer in der Breiten Straße (Nähe Rathaus) frei. Das Zimmer hat einen ordentlichen Fußboden und drei große Fenster an zwei Seiten.
Aufgrund der Größe und Lage kostet es 325 Euro + 30 Euro Nebenkosten (Strom, Internet, Telefon).

Die Wohnung ist wirklich schön geschnitten, hell und hat hohe Decken. Die Lage ist sehr zentral, mit dem Fahrrad ist man in unter 5 Minuten am Stadtcampus, Edeka, Aldi und Globus sind ebenfalls in max. 5 Minuten erreichbar und es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, von der aus man u.a. schnell zum Bahnhof kommt.

Vor kurzem ist ein weiteres Zimmer in derselben Größe und zum selben Preis frei geworden und mein Zimmer (ca. 21m2 für 245 + ca. 30 Euro) wird zum 01.08.18 ebenfalls frei. Somit könntet ihr euch quasi eine neue WG zusammenstellen :-).
In dem ebenso großem Zimmer haben schon häufiger Päärchen gewohnt, es hat auch eine halboffene Zwischenwand, also quasi einen Raumtrenner (es waren mal zwei Zimmer, aber die Tür fehlt).
Aktuell bleibt nur ein Mitglied der alten WG weiter hier, Salim (24 Jahre).

Außerdem wohnt in dem Haus noch eine weitere 5er-WG und ein Pärchen, alle meiner Einschätzung nach sehr nett und aufgeschlossen für gemeinsame Aktionen wie z.B. Kochabende.

Wenn du dir die Zimmer anschauen und Salim kennenlernen möchtest, schreibe mir einfach an:
susannek@posteo.de

Liebe Grüße
Susanne

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Susanne
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Zimmer zur Zwischenmiete von August bis ca. MärzKleinanzeigeEingestellt:19.05.2018 - 20:49 Uhr
Hallo,

ich suche nach einem Zimmer ab August, gerne auch zur Zwischenmiete, da ich voraussichtlich nur noch bis März in Eberswalde bleiben werde (Auszugstermin ist flexibel).
Allerdings ist mein Budget beschränkt: mehr als 200 Euro warm möchte ich nicht ausgeben.
Dafür brauche ich nicht viel Platz, mit 10 m2 wäre ich schon absolut zufrieden.
Vielleicht findet sich ja ein Plätzchen :-).
Ich schließe gerade mein Masterstudium (RUN) ab und habe schon viele Jahre in verschiedenen WGs gewohnt.
27 Jahre bin ich alt, rauche nicht, habe keine Haustiere und stelle mich euch gerne persönlich vor.

Ich freue mich über Angebote und Tipps :-).
Liebe Grüße
Susanne

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Susanne
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Bier und Brötchen für Bau- und BastelbeihilfeKleinanzeigeEingestellt:18.05.2018 - 22:42 Uhr
Hellöle!

Wer Bock und Schaffenskraft hat, der sei ab dem 2.Juni herzlich willkommen uns beim Küchen/ Hochbett/ Regal- Bau zu unterstützen.
Sehr freuen wir uns über Menschen mit handwerklichem Migrationshintergrund und werkzeuglichem Geschick.
Zeittechnisch können wir uns gerne einfach zusammenkommunizieren.

Als Entlohnung haben wir unsere unglaublich aufregende und herzallerliebste Gesellschaft zu bieten. Mit relativer Sicherheit ließe sich auch das ein oder andere Bier/Brötchen oder sonstige Getränke und kulinarische Hochgenüsse organisieren.

Also wenn ihr motiviert seid ein Bisschen in lustiger Runde Größeres und Kleineres zu basteln, freuen wir uns sehr über eine Nachricht!


Luna, Franzi und Hanna

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Hanna
Email:Email senden
Telefon:015258598304
Adresse:

Suche

Tiny House - Little House - SpezialbauwagenKleinanzeigeEingestellt:18.05.2018 - 20:08 Uhr

Notverkauf dieses einzigartigen Liebhaberstücks
(winterfester, fahrbereiter, Lärchenholz verkleideter ausgebauter 5 Meter Bauwagen mit 18qm grosser überdachter Wohndachterrasse.
Hier möchte ich mein „Lebenswerk“ und schönstes Objekt als
Notverkauf bis ca. 31.08.2018 anbieten.

Beonderheit: 18qm überdachte Dachterrasse mit 2 festen Wänden (Kiefer) als Wind und Wetterschutz. 5 Fenster. (Platz für ein Bett 160x200, ein Tisch mit 2 Stühlen, ein Schaukelstuhl, eine Hängematte)
fahrtüchtig
2,50x5 Meter, Gesamthöhe: 5,50Meter ,Höhe des Bauwagens ohne Dachterrasse, Rauminnenhöhe:
Baujahr 1978, ursprünglich GASAG Werkstattwagen, Baujahr 1978 in Garbsen bei Hannover, Wände und Dach Metallaussenverkleidung, hinterlüftetes Holzständerwerk. Sommer wie Winter gut bewohnbar durch die gute Isolierung innen und die Holzverkleidung(innen und aussen)
8 vorhandene Stahlstützen für den Wagen. 4 Lärchenholzstempel mitsamt Bodenplatten für die Dachterrasse.
Der Wagen ist seit 2001 in meinem Besitz.
Umbau und Ausbau 2007-2011 (vollständig rundum winterfest isoliert, 5 funktionstüchtige Isoglasfenster. Innenverkleidung: Kiefer an Wänden und Decke, Boden Lärche.
Der Innenraum bietet Platz für ein grosses Bett(variabel 180x200/160x200)eine kleine Küche, ein Kleiderschrank, Holzofen, Nachtisch, Tisch und 2 Stühle.(Inneneinrichtungs,-und Dachterrassenmöbelverkauf je nach Bedarf und Verhandlung)
Es gibt 4 Steckdosen und 2 Dimmer Lichtschalter im Wagen. 2 Steckdosen in der grossen Unterbodenbox im Aussenbereich, 2 Steckdosen auf der Dachterrasse.
Große Unterbodenbox,enthält den Sicherungskasten und den Zähler, vom Elektriker abgenommen.
Name des Bauwagens: Lärchenemil , der komplette Bauwagen ist aussen mit Lärchenholz verkleidet. (Langzeitlasur Eiche hell)Die Dachterrasse mitsamt Bodenplatte, Aussentreppe, Ständerwerk und Dachkonstruktion,sind aus Lärchenholz. Nur die beiden Windschutzwände sind aus Kiefernholz)
Im Aussenbereich wurden zu 90 Prozent nur Edelstahlschrauben verwendet. Der Wagen steht seit 3 Jahren am Wasser und trotzt mitsamt der Dachterrasse problemlos jeder Windboe, Stürmen. Keine Windlastgefährdung bisher!
Der Wagen steht in 16248 Oderberg in Brandenburg. 70Km nordöstlich von Berlin
Die Dachterrasse könnte saisonmässig zur Nutzung als Wintergarten mit Ofen zur kalten Jahreszeit umgebaut werden(ich habe damit begonnen)
Nach Selbstabbbau der Dachterrasse (zu zweit, ein Tag) lässt sich der Bauwagen problemlos mit einer Zugmaschine ziehen.(letzter Transport Oktober 2015)Bereifung hat Luft. Rücklaufbremse.
Ich stehe beim Abbau und Transport gerne mit Rat zur Seite.
Sonder Preis: 18 000,- Euro VB
Besichtigungstermine und Infos:
Tobias
0179/234 09 44

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:tobias kallauch
Email:Email senden
Telefon:0179/2340944
Adresse:

Suche

Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete im Aug & SeptWohnungsmarktEingestellt:18.05.2018 - 12:17 Uhr
Hallo, liebe Leute!

Damit ich, wenn ich Mitte Juli aus Kirgistan vom Praktikum wiederkehre, auch eine Bleibe habe, suche ich noch für August und September ein kleines, feines WG-Zimmer in Eberswalde zur Zwischenmiete. Bitte melde sich, wer den Sommer auswärts verbringt und sein Zimmer nicht die ganze Zeit alleine lassen möchte! :-) Alternativ könnte ich auch schon Mitte Juli einziehen.

Bin LaNu im 8. Semester, dann auch wieder Vegetarierin und sonst ganz lieb... und zu erreichen über Telegram oder WhatsApp unter +996 708 143 794 oder unter meiner hnee-Adresse.

Liebe Grüße
Dorit


ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Dorit Protze
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

BIETE 1 Zimmer, BEFRISTETE, in 3er WgWohnungsmarktEingestellt:16.05.2018 - 15:10 Uhr
Hallöchen,

An alle die kein pendeln zu Uni mehr wollen, eine schöne Zwischenlösung bis Anfang des Wintersemesters brauchen oder einfach den sommer in eberswalde verbringen möchten sind hier richtig.
Das Zimmer ist hell, im dritten Stock, in einer relativ neu renovierten Wohnung, in der Ruhlaerstr 12, also sehr nah an beiden Campusen und generell im Stadtzentrum :)
Ab 1. Juni bis ende September ist es zu haben.
20 m2 und mit dem wesentlichen möbliert in einer gemütlichen netten wg.
Kommt vorbei und schaut es euch an!

Mein Name ist Raiko 015739327030
Wir freuen uns (:

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Raiko Kronauer
Email:Email senden
Telefon:015739327030
Adresse:

Biete

Schönes Zimmer mit Balkon in 3er WG ab 01.08.2018WohnungsmarktEingestellt:11.05.2018 - 10:54 Uhr
Liebe Wg-Zimmer-Suchende,

ab dem 01. August wird ein schönes Zimmer mit Balkon in 3er WG dirkt im Zentrum von Eberswalde frei. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir einen netten Menschen finden, der gut zu der 3er WG passt.

Zimmer und Lage

Das Zimmer ist mit Balkon 29,7 m² groß und befindet sich diekt im Zentrum der Stadt in einem vor 2 Jahren komplett sanierten, denkmalgeschützen Mehrfamilienhaus im 2. OG. Die Wohnung hat 3 Zimmer, Küche und ein Bad. Es ist auch möglich sich einen Parkplatz auf den Hof zu mieten.
Die Lage ist wirklich super, da man ca. 50 Meter von der nächsten Busshaltestelle entfernt wohnt. Dieser Bus brauch dann gerade mal 3 Minuten zum Bahnhof. Auch zur HNEE benötigt man zu Fuß nur wenige Minuten. Edeka befindet sich direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Im Haus befinden sich noch 3 weitere WGs.

Der Untermieter bekommt einen eigenen Untermietvertrag.Die Heiz- und Betriebskosten werden entsprechend der Zimmergröße individuell ermittelt, Strom- und Internetkosten werden pauschal innerhalb und in Verantwortung der WG aufgeteilt.

Kosten

Kaltmiete: 193,24 €
Betriebskosten: 45,95 €
Heizkosten: 29,73 €
Gesamt Warmmiete:268,93 €
Kaution: 2 Kaltmieten oder Kautionsversicherung

Anfragen am besten per E-Mail oder Anruf unter 0174-6752888. Besichtigungen sind prinzipiell nach Absprache möglich.

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Vu Van Minh
Email:Email senden
Telefon:0174-6752888
Adresse:

Suche

KorrekturlesenKleinanzeigeEingestellt:07.05.2018 - 10:15 Uhr
Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit mehr als 20 Jahren z. B. Haus-, Bachelor-, Master-, Staatsexamensarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: 0171 9766354

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Susanne Hofsäss-Kusche
Email:Email senden
Telefon:0171 9766354
Adresse:

Suche

LandschaftsgärtnerInnen/Helfer gesuchtKleinanzeigeEingestellt:07.05.2018 - 08:19 Uhr
Für meine kleine Firma in Berlin suche ich aktuell 2 HelferInnen / LandschaftsgärtnerInnen zur Mitarbeit in einem studentisch geprägten Team (keine Bauhonks).
Kontakt: info@laubland.de
mobil: 0175/3360567

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Stephan Drewke
Email:Email senden
Telefon:0175/3360567
Adresse:

Biete

Anzeigentitel...KleinanzeigeEingestellt:05.05.2018 - 19:25 Uhr
Hunde Einstiegs-Rampe ins Auto von Trixie: 1,60 cm lang, lässt sich zusammenklappen und unproblematisch im Kofferraum/Rückbank transportieren.
Meine Hündin hatte Gelenkprobleme und konnte so gemütlich einsteigen :)
VB: 30€
Sendet mir eine mail und ich kann Bilder versenden!
Viele Grüße, Christine

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:christine blanke
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Wasserstoffumbauten / Conversion KitsKleinanzeigeEingestellt:04.05.2018 - 17:52 Uhr
Hi, wer hat Bock in Elektromobilität und Wasserstoff zu investieren? Alte Fahrzeuge gibt es ohne Ende, helfende Hände sicher auch..

Zuschriften bitte nur per Mail.. melde mich dann

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Julius
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

WG-Mitstreiter gesuchtKleinanzeigeEingestellt:03.05.2018 - 11:44 Uhr
Unser kleines Zimmer wird mal wieder frei: zum Garten raus, daher recht ruhig.

Man kann finden, dass wir ein mal mehr, mal weniger trubeliger Haufen an Mitbewohnern samt Besuchern sind. Wir wünschen uns jemanden, der Lust hat, sich an der Wohnung samt seinem Innenleben zu beteiligen. Manche von uns packen´s manchmal nicht, richtig nett zu sein - aber solidarisch (zumindest so der Versuch).
Die Wohnung, das Haus und der Garten bieten viele Möglichkeiten, sich auszutoben, zu gestalten und so Einiges mit zu nutzen, nur ist damit eben die Notwendigkeit verbunden, sich mit darum zu kümmern - selbstverständlich, oder?

Alles zusammen kommt auf 163 Euro monatlich. Dabei ist auch die GeLa-Gemüsekiste mit einem Milchpaket.

Und noch was: ja - wir haben etwas gegen übermäßigen Drogenkonsum.

Wenn das immernoch einladend klingt, rufe gern an oder schnei´ einfach vorbei.
Die WG-Brigade freut sich!

erreichbar hier..
..BRUNNENSTR. 14, obere WG
..NULLdreimaldieDREIVIER.ZWEIdreimaldieNEUN.SECHSNULLSECHS..
..NULLEINSSIEBENNEUN.ACHTSECHS.ACHTFÜNF.NEUNDREIFFÜNF..

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Claudia
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Lattenrost 120x200cmMöbel/HaushaltEingestellt:02.05.2018 - 22:40 Uhr
Habe ein relativ weiches Lattenrost abzugeben. Zentral in der Altstadt abzuholen.
Bei Interesse:
0163/4059655

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Hannah
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

KorrekturlesenKleinanzeigeEingestellt:02.05.2018 - 13:00 Uhr
Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit mehr als 20 Jahren z. B. Haus-, Bachelor-, Master-, Staatsexamensarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: 0171 9766354

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Hofsäss-Kusche
Email:Email senden
Telefon:0171 9766354
Adresse:

Suche

Ostseekino MitarbeiterKleinanzeigeEingestellt:01.05.2018 - 23:06 Uhr
Mitarbeiter für die Saison 2018 im Zelt & Open Air Kino auf Rügen gesucht.
Arbeit ab 15.00Uhr. Es gibt Unterkunft (Wohnwagen) und Geld - h/Umsatz.
Probearbeiten zur Eröffnungsparty am 10.05. mit Bezahlung.
Ostseekino.de – in Dranske/Kuhle

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Rainer Buchholz
Email:Email senden
Telefon:01777438057
Adresse:

Biete

Handgemachte FlowersticksKleinanzeigeEingestellt:26.04.2018 - 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Tage mal wieder meiner Bastel-Leidenschaft nachgegangen und habe diverse Flowersticks produziert, die ich gerne weiterverkaufen würde.
Die Sticks sind mit recycelten Fahrradschläuchen und Gewebebändern, die z.B. auch für Hula Hoops verwendet werden umwickelt. Für die Stäbe habe ich ein kaputtes Baby-Gitterbett recycelt, d.h. es handelt sich um Holzstäbe ;)
Die Sticks haben einen Durchmesser von ca. 17mm und sind insgesamt zwischen 73 und 75cm lang - je nachdem, wie dick der Schlauch, den ich verwendet hab war, d.h. je nachdem wie lang die "Puschen" sind.
Für einen Stab hätte ich gerne 25€.
Bei Fragen schreibt mir gerne oder kommt einfach mal zum Ausprobieren vorbei =)
Lara

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Lara
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

BWL-Lektorat und kostenlose PlagiatskontrolleKleinanzeigeEingestellt:13.04.2018 - 18:29 Uhr
Nach über 5000 korrigierten Abhandlungen, davon über 2000 BWL-Arbeiten, 100 Dissertationen und ein Dutzend Habilitationsschriften sowie mehr als 1000 Masterarbeiten, die ich in den vergangenen 15 Jahren korrigiert habe, sind Sie bei mir in den besten Händen. Profitieren auch Sie von meiner hohen Kompetenz und nutzen Sie meinen riesigen Erfahrungsschatz.

Sie haben viel Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer BWL-Arbeit investiert und wissen genau, dass Ihre Abhandlung (wie übrigens jede) noch viele Fehler enthält, aber Rechtschreibsoftware ebenso unzureichend ist wie die Korrekturhilfe von Freunden und Bekannten.

Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Lektorat ab 2,99 Euro (inkl. MwSt.) je Seite.

Kostenlose Plagiatskontrolle!

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Probelektorat oder gleich ein unverbindliches Angebot an:

Dr. Hermann Eisele
Gertrude-von-Ubisch-Straße 34
69124 Heidelberg
06221 720742 und 0176 2320 4334
www.bwl-lektorat.de
info@bwl-lektorat.de

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Dr. Hermann Eisele
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Schönes Wg ZimmerWohnungsmarktEingestellt:12.04.2018 - 16:50 Uhr
Hi Leute,
bei mir in der 2-er WG ist ein 20 Quadratmeter Zimmer zur Vermietung frei geworden.
Die Wohnung befindet sich in Eberswalde,-Kupferhammer, Feldstraße 9
Sie ist vollständig und gemütlich eingerichtet, verfügt über Küche, Kamin, Badewanne, Dusche, Kräutergarten mit Terasse und Garage. Unter der Wohnung ist ein geräumiger Keller.
Die Miete beträgt 350 Euro monatlich, beeinhaltet alle Nebenkosten wie Wasser, Heizung, Internet und Garagennutzung.

Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.
Meldet euch einfach bei mir wenn ich euer Interesse wecken konnte.

- Kontakt: 0174/6919484

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Mathias Scholz
Email:Email senden
Telefon:01746919484
Adresse:

Suche

Praktikumsplatz im Weihnachtsbaum-GroßbetriebKleinanzeigeEingestellt:12.04.2018 - 13:42 Uhr
Hallo liebe Studenten/ Studentinnen!

Wir suchen für den Zeitraum von Juli bis September eine(n) Praktikanten/-in, der/die auf unserem Weihnachtsbaum-Betrieb Gut Sierhagen in Ostholstein (nördlich von Lübeck) 8 Wochen in den Weihnachtsbäumen mitarbeiten.

Seid über 60 Jahren werden auf dem Gut Sierhagen bei Neustadt in Holstein Weihnachtsbäume angebaut. Heute beträgt die gesamte bewirtschaftete Fläche 200 Hektar und wird von einem kompetenten und hochqualifizierten Team von Mitarbeitern gemanagt.

Die Hauptaufgabe während des Praktikums ist das Auszeichnen von Weihnachtsbäumen in verschiedenen Qualitäten für den Endkunden. Erfahrung in diesem Bereich ist eine Voraussetzung für den Praktikumsplatz. Der/die Praktikant/-in wird dabei eng mit dem Betriebsleiter für den Bereich Weihnachtsbaum-Produktion arbeiten und hat so die Möglichkeit, viel praktische Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln.

Die Vergütung bemißt sich nach der Anzahl der ausgezeichneten Bäume (10€Cent pro ausgezeichnetem Baum).

Eine Wohnung mit Küche und Aufenthaltsraum steht kostenlos am Hof zur Verfügung.

Bewerbungen bitte an:

Gutsverwaltung Sierhagen
Schloßhof 2
23730 Altenkrempe
gut.sierhagen@t-online.de

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Carl Graf Plessen
Email:Email senden
Telefon:01796899801
Adresse:

Suche

Tausche Epilierer/Rasierer Silk Epil gg KaffeeKleinanzeigeEingestellt:09.04.2018 - 12:42 Uhr
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/epilierer-rasierer-silk-epil/847019783-273-7721

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Marlene
Email:Email senden
Telefon:017657714106
Adresse:

Suche

Korrekturlesen von Doktorarbeiten, ProbelektoratKleinanzeigeEingestellt:08.04.2018 - 13:41 Uhr
Sie haben viel Mühe und ein paar Jahre Ihres Lebens in Ihre Doktorarbeit investiert, wissen indes genau, dass sie noch mindestens tausend Fehler enthält, und suchen daher einen professionellen Lektor, der Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Ausdruck, Stil und vieles mehr zuverlässig überprüft und korrigiert? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ich habe nicht nur weit über 5000 Diplom- und andere wissenschaftliche Arbeiten lektoriert, sondern auch mehr als 100 Doktorarbeiten durch die Mangel genommen und dabei wesentlich verbessert.

Lektorat für 2,99 Euro (inkl. MwSt.) je Seite.

Kostenlose Plagiatskontrolle!

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Probelektorat an:

Dr. Hermann Eisele
Gertrude-von-Ubisch-Straße 34
69124 Heidelberg
06221 720742 und 0176 2320 4334
www.lektorat-doktorarbeiten.de
info@lektorat-doktorarbeiten.de

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Dr. Hermann Eisele
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Wohnung - 60 m² - Altstadt - befristet für 3 MonatWohnungsmarktEingestellt:03.04.2018 - 11:47 Uhr
Hallo,
umzugsbedingt wird unsere Wohnung in der August-Bebel-Straße 32, 16225 Eberswalde, für 3 Monate vom 1.Mai - 31. Juli frei. Die Wohnung hat 2 große Zimmer, Küche, Bad und Flur. Sie Liegt im 2. OG. und ist sehr hell und erst letztes Jahr (vor unserem Einzug) komplett saniert worden. Sie ist ausgestattet mit Fenster im Bad und in der Küche und einem hellen Laminatboden. Die Miete beträgt 400 € warm. Eventuelle Lässt sich mit dem Mieter (Sehr nett und zuvorkommend) gleich ein dauerhaftes Mietverhältnis über die 3 Monate hinaus herstellen. Wir müssen bloß mit den 3 Monaten sozusagen unser Kündigunsfrist überbrücken und brauchen daher einen Mieter.
An Kosten ist sozusagen alles inklusive.
Zum Ammonpark und zur Hnee (Stadtcampus) sind es keine 10 min.
Der Waldcampus ist auch nur 10 min. entfernt.
Wenn noch Fragen sind, denn einfach fragen. Jederzeit.
Für die Zeit in der du die Wohnung bewohnst ist soweit alles an wichtigen Möbeln drinne, wenn du willst. Nur unsere persönlichen Sachen werden wir dann schon mit in die neue Wohnung nehmen. Du kannst natürlich auch deine eigenen Möbel mitbringen.




beste Grüße
fabian

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Fabian
Email:Email senden
Telefon:01744130319
Adresse: