Kleinanzeigen, gebrauchte Kinderartikel, Wohnungsmarkt


NEUER EINTRAG
Kategorie filtern:

Suche/Biete filtern:

Zum Schutz vor Spammern haben wir in den Anzeigen die Emailadresse verschleiert.
Bitte löschen Sie die Sterne links und rechts der Emailadresse, bevor Sie diese absenden.

Biete

Wohnungen/Zimmer in privatem StudentenwohnhausWohnungsmarktEingestellt:23.09.2017 - 08:15 Uhr
Wohnungen und auch Zimmer möbliert und unmöbliert an Studenten zu vergeben. Eberswalde ist eine Stadt im Wandel. Und damit auch das ehemalige Hotel Saumsiegel, welches zu DDR-Zeiten Übernachtungen im gehobenen Bereich angeboten hat. Nun wird es zum Urban Saumsiegel. Wir haben ein Konzept für ein privates Studentenwohnhaus erarbeitet und befinden uns nun in der Umsetzungsphase. Quickfacts: Am Broadway der Stadt, 5Minuten Fußweg zum Bahnhof, 5Minuten Fußweg zum Edeka, 10Minuten Fußweg zur Fachhochschule, super geschnittene Wohnungen, Kletterwand im Bau, Fitnesskeller, Musikkeller, Zimmer ab 222,-€… Wir freuen uns auf euch!!!

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Urban Saumsiegel
Email:Email senden
Telefon:0176/98842053
Adresse:

Suche

Suche Laptop-SpezialistenKleinanzeigeEingestellt:22.09.2017 - 17:59 Uhr
Hallo in die Runde,

bei meinem Laptop fehlen die Treiber um USB-Geräte anzuschließen. Leider kenne ich mich da nicht so aus und fürs Studium wäre es sehr praktisch USB-Sticks anzuschließen zu können.
Kann mir da Jemand helfen??
Würde mich sehr freuen :)

LG, Viola

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Viola
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Nicht vergessen Transition Straßenfest am Samstag!KleinanzeigeEingestellt:21.09.2017 - 11:43 Uhr
Ein Fest von und für kleine undgroße Eberswalder*innen

Am 23.9.17 zwischen 13 und 20 Uhr wird in der Ruhlaer Straße ein Straßenfest stattfinden. Die Rahmenbedingungen sind gesetzt und es steht auch schon einiges an Inhalten fest. Eine Konzertbühne vor der Haltestelle, ein „Markt der Möglichkeiten“ auf der Straße, ein Ort für Workshops, Lesungen und leise Konzerte in einem Hinterhof, ein Instrumenten-Workshop und akustische Musik im Schulgarten, Essen von der Krummen Gurke und anderen, …und mehr.

Programm
Stände und Kulinarisches
– Bratwürstchen (Krumme Gurke)
– Getränke (Haltestelle)
– Kaffeestand (Fahrradselbsthilfewerkstatt)
– Kuchen, Tartes und Quiches (Zora von „Kobamugasmus“)
– Pizza aus dem Lehmofen (Alnus-Schulgarten)
– Smoothies
– Tandem-Probefahrten gegen Spende

Markt der Möglichkeiten
– Hebewerk e.V.
– wandelBar
– Gemeinsam Landwirtschaften Eberswalde (GeLa)

Bühne
– 14:00 Warmup
– 15:30 Kokokollektiv (Kunstklamauk)
– 17:00 Podiumsdiskussion zu Ökosozialen Themen
– 18:00 Überraschung!
– 19:00 Ähm Sí Waldschrat und die fabulöse Feldmauscombo #1 (Live Rap)
– 20:00 Transition Jam – freie Improvisation, jede/r kann mitmachen!


Hinterhof Ruhlaer 13
– ab 13:00 Uhr Bastelstraße und Workshops
– Upcycling, Origami, Kreatives Schreiben,
– Tabletop-Workshop für Modellbau u.
– Comic-Lesung „Moschberg“ (Transition-Comic)
– 18:00 Lesung und Gitarrenkonzert
mit subkutan und Neumann singt Kästner

Offene Keramikwerkstatt
– Keramik von Hanna Lühl zum Verkauf, Menschen aus der
Keramikwerkstatt werkeln mit ihren Kindern

Schulgarten
– 13:00 Kakao-Zeremonie im Zelt
– 15:00-17:00 Trommelkurs und Akustik-Instrument-Runde
– Kinderecke: Kinderschminken und Lesungen

ändern / löschen

Gültigkeit:1 Woche
Name:Strassenfest
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

2-Zi-Altbau-Wohnung sucht NachmieterWohnungsmarktEingestellt:21.09.2017 - 09:06 Uhr
Nachmieter zum 1.11. gesucht für schöne, helle Altbauwohnung zwischen Bahnhof und Zentrum. Dielen, Balkon, 4. Stock. 2 Zimmer, allerdings gibt"s eine offene Wohnküche in einem der Zimmer - daher nicht für WGs geeignet. Warmmiete knapp 500 Euro.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Christina
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Futon, Naturmatratze 130 x 190 cm / PalettensofaMöbel/HaushaltEingestellt:20.09.2017 - 11:08 Uhr
Hallo,
ich biete einen neuwertigen Futon in der größe 130 x 190 cm an.
Das Innenleben besteht aus 4 Lagen Baumwolle und 2 Lagen Kokosfaser, Höhe nach dem Einliegen / Einsitzen 10cm, momentan deutlich mehr.
Der Oberstoff ist aus fester Baumwolle unten schwarz oben grau.
Er ist absolut neuwertig und hat erst wenige Übernachtungen hinter sich.
Neupreis war 133€
fairer Preis VB
Lieferung möglich

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:OTool
Email:Email senden
Telefon:01632889205
Adresse:

Suche

KorrekturlesenKleinanzeigeEingestellt:20.09.2017 - 10:41 Uhr
Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit mehr als 20 Jahren z. B. Haus-, Bachelor-, Master-, Staatsexamensarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: 0171 9766354

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Hofsäss-Kusche
Email:Email senden
Telefon:0171 9766354
Adresse:

Biete

Kätzchen Findelkinder suchen ein ZuhauseKleinanzeigeEingestellt:19.09.2017 - 15:14 Uhr
In der Flüchtlingsunterkunft in Bad Freienwalde hat eine wilde Katze drei Welpen geboren. Da die Katzen dort nicht bleiben dürfen, wird dringend ein schönes Zuhause gesucht.

Für die Mutter wurde schon jemand gefunden; die Kätzchen suchen noch. Sie sind inzwischen ca. 8 Wochen alt und durch den Kontakt mit den dort lebenden Kindern und Erwachsenen schon zutraulich. Es sind ein rot getigerter Kater, eine schwarz-weiße und eine schildpattfarbene Katze.

Nähere Auskünfte und Bilder bei Gisela Ziehm, NABU Oberbarnim, 03344/330408.

ändern / löschen

Gültigkeit:1 Monat
Name:Antje Stöckmann
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Schlafsofa für Selbstabholer zu verschenkenMöbel/HaushaltEingestellt:19.09.2017 - 10:52 Uhr
Wir möchten unser altgedientes Sofa verschenken. Es ist schon gebraucht bei uns angekommen und hat einen leichten Vintage-Chic. Altersbedingt ist die Polsterung nicht mehr ganz stramm, aber durch gesessen ist es nicht. Man kann es ausziehen und hat so eine Schlaffläche für ein bis zwei Personen (als Gästebett gut nutzbar).

Außerdem ist unter dem Seitenteil ein großer Stauraum für Bettzeug und anderen sperrigen Kram.

Maße: 200 x 160 x 88 (L x B x H)

WICHTIG: Die Couch steht gerade im 3. OG. Ich fasse beim Runtertragen gerne mit an, aber es braucht auf jeden Fall eine weitere kräftige Person,

Wir verschenken das gute Stück gerne; freuen uns aber auch über eine kleine Überraschung im Gegenzug :)

ändern / löschen

Gültigkeit:1 Monat
Name:Jonathan
Email:Email senden
Telefon:017696043578
Adresse:

Biete

Nachmieter für 3-Zimmer-Wohnung gesuchtWohnungsmarktEingestellt:17.09.2017 - 19:03 Uhr
Noch zu haben und kann gerne besichtigt werden:

Nachmieter gesucht für eine schöne, helle Wohnung in Eberswalde-Westend (Nähe Kino), die zum Oktober frei wird. Die Wohnung hat drei Zimmer (ca. 65 qm), wovon eins ein Durchgangszimmer ist, und ist somit gut für eine 2er-WG oder auch ein Paar/kleine Familie geeignet. Die Gegend ist recht ruhig, Wald und Drehnitzwiese sind ganz in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten mit dem neuen Westend-Center auch fast vor der Tür. Mit Bus oder Rad braucht man ca. 10 Minuten zum Stadtcampus, der Bahnhof ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen, man ist also ganz gut angebunden. Die Miete beträgt 500 Euro warm. Die Wohnung hat eine Badewanne, leider keinen Balkon, es gibt aber einen kleinen Hof/Garten, in dem man auch mal draußen sitzen kann. Fahrradkeller und eigenes Kellerabteil sind auch vorhanden. Die Hausverwaltung wünscht sich eher ruhige Mieter, also keine Party-WG. ;-) Studenten sind grundsätzlich aber erwünscht. Hundehaltung ist leider nicht erlaubt. Näheres bei Interesse dann gerne persönlich.

ändern / löschen

Gültigkeit:1 Monat
Name:Lena
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Musikalische Stilreise im Café Hier & JetztKleinanzeigeEingestellt:16.09.2017 - 12:45 Uhr
Am 30. September lädt das Café Hier & Jetzt ein zu einem facettenreichen KONZERT mit Hans-Jürgen Geppert – von melancholischen Klängen bis zu euphorisierenden Beats.

Hans Jürgen Geppert lässt seine Erfahrungen als Band-, Studio- und Orchestermusiker einfließen in Neuinterpretationen und eigene Lieder, pendelnd zwischen Klassik, Folk, Jazz und Pop. Bei aller Vielfalt ist der eigene, individuelle Charakter der Musik – getragen von Gesang, verschiedenen Gitarren, anderen Instrumenten und Elektronik – nicht zu überhören. Musikalisch flexiblen Zuhörern öffnet sich eine weite Klangwelt unterschiedlicher Stilelemente und Gefühlsebenen.

Samstag, 30. 9., 20 Uhr
Puschkinufer 3, 16248 Oderberg

Eintritt frei, es wird um Spenden für den Künstler gebeten.

Vor dem Konzert gibt es ab 18:30 Uhr ein vielfältiges Abendessen von britisch bis mediterran.

http://cafe-hier-und-jetzt.de/veranstaltungen/

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Wochen
Name:Café Hier & Jetzt
Email:Email senden
Telefon:033369 / 899943
Adresse:

Suche

WG gründenWohnungsmarktEingestellt:15.09.2017 - 15:55 Uhr
Haaalllo

wie viele Leute sind denn zurzeit noch auf Zimmersuche und hätten vielleicht Lust eine neue WG aufzumachen?
Könnten uns ja zusammen tun und was suchen.

Also bei Interesse gerne melden ;)

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Julian Sachtleben
Email:Email senden
Telefon:01705835664
Adresse:

Suche

Ein wahrhaft schönes WG-Zimmer in EWWohnungsmarktEingestellt:14.09.2017 - 18:21 Uhr
Hey Hey,

hier Imke, aus Berlin. Zum WS fange ich an der HNE an und möchte nicht pendeln.
Außerdem bin ich hier groß geworden und echt n bisschen angenervt von der Stadt.

Ich hab, als ich zuletzt am Eberswalder Hauptbahnhof die Bahn verpasst hab, ein Gedicht geschrieben. Hier könnt ihr in meinen Kopf gucken:
Achtung an Gleis 3, ein Zug fährt durch

Durch mich durch des Zuges Wille
In die Eberswald"sche Stille
Zirpt nur Cruzes Grille
wahrhaft elektron"sche Fille (Fülle)


Inbetween--kippchenpause
Streng mich an, zieh daran
Ziehe tief
Ziehe lang
Komme spät - Thank you very much vor choosing deutsche Bahn


Warte unbemüht - unerfahrn
Des kleinen Geschwisterchens ganz angetan.
Berlin,
Kind,
du musst da-hin!

Was hält mich da?
Obla-di
Obla-
Trallala

Bis jetzt habe ich drei Jahre allein gewohnt, weiß also, was Putzen heißt!

Ansonsten koche ich gern, rauche, esse, trinke Wein u Bier und Gin Tonic, töpfere, höre gern Deep House Groovy Musik und treffe mich mit Freunden.

Falls ihr das Gedicht mochtet, meldet euch gern - 0176 844 68 120
Imke

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Imke
Email:Email senden
Telefon:0176 844 68 120
Adresse:

Suche

Vogelwärterin sucht ein ZuhauseWohnungsmarktEingestellt:14.09.2017 - 13:49 Uhr
Moin zusammen,
ich studiere ab Ende September Ökolandbau und suche eine nette WG die noch ein Plätzchen für mich frei hat. Momentan mache ich mein BFD auf Norderoog, einer kleinen Hallig in der Nordsee, weshalb sich die Wohnungssuche auch etwas schwierig gestaltet so mit kaum Internet;)
Ich bin 21, koche und male gerne und verbringe meine Zeit am liebsten draußen. Seit einem halben Jahr lebe ich jetzt alleine mit 12000 Vögeln auf Norderoog und würde mich über ein paar nicht gefiederte Mitbewohner freuen. Für gemeinsame Kochabende oder einfach mal gemütlich in der Küche sitzen bin ich gerne zu haben muss aber auch nicht.
Falls ihr noch ein Zimmer in eurer Wohnung frei habt klingelt einfach durch.
LG Vera

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Wochen
Name:Vera
Email:Email senden
Telefon:015126178587
Adresse:

Suche

Nachilfe Mathe und Physik 10. KlasseKleinanzeigeEingestellt:14.09.2017 - 08:44 Uhr
Hallo, wir suchen eine(n) nette(n) Studenten(in) für Nachilfe, hauptsächlich im Fach Mathe + gern auch Physik 10. Klasse. Wir bieten eine nette Atmosphäre, sehr gute Bezahlung + flexible Zeiteinteilung.

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Wochen
Name:Danny
Email:Email senden
Telefon:0178-5292844
Adresse:

Biete

Garten in Spechthausen zu verpachtenKleinanzeigeEingestellt:14.09.2017 - 00:25 Uhr
heute schon ans Frühjahr denken ! :-)
- kleiner Garten, Stein-Laube, Kamin-Ofen, Strom, Humus-Toilette im Schuppen
- k e i n fließend Wasser, aber Trinkwasser-Quelle ca. 1 km
- Wohnprojekt Papierfabrik in fußweite ( 500 / 600 m )
- Nähe Waldrand umgeben von anderen Wochenend-/Erholungs-Gärten
- k e i n e Kleingarten-Siedlung = keine Vorschriften zu Heckenhöhe oder Anbau-Pflichten
- monatliche Pacht an Eigentümer plus Übernahme laufender Kosten (Strom, Schornsteinfeger, Grundsteuer oder ähnliches)
- weiter Infos und Fragen gerne per Mail : regentonne@justmail.de
Update: es gibt inzwischen einen Termin-Doodle für Interessenten zum angucken,
bei Interesse, bald Mail schreiben... ;-)

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

E-BikeKleinanzeigeEingestellt:13.09.2017 - 11:32 Uhr
Verkaufe ein ziemlich schnelles selbstbau eBike, 26 Zoll Mountainbike mit Hinterradmotor.
Motorsupport bis ca. 40 km/h, schicker und stabil konstruierter Alurahmen, auch für größere Menschen geeignet. Angemessene Federung durch Federgabel und Ledersattel.
Rad kann ausprobiert werden (EW city) und wird dann angepasst, ich kann verschiedene Akku-Optionen anbieten, Li-Ion 48 Volt mit ca. 0,5 KWh Kapazität oder auch 36 Volt für geringeres Tempo.

Je nachdem welche Akkuvariante gewählt wird will ich ca. 400 - 550 € haben - so schnelle eBikes bekommt man auch gebraucht selten für den Kurs...

Ach ja, leider ist die Straßenverkehrs(-zulassungsver-)ordnung nicht mit solchen Rädern konform (oder andersherum, wie man es sehen will). Also für den Spaß auf privatem Gelände natürlich...

Habe hobbymäßig auch andere Elektroräder und E-Bike Teile auf Lager, bei Bedarf gerne anfragen...

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:J to the B
Email:Email senden
Telefon:O176 420 59356
Adresse:

Suche

Suche Nachhilfe 10.Klasse Mathe und EnglischKleinanzeigeEingestellt:12.09.2017 - 22:18 Uhr
Hallo , suche Nachhilfe für Mathe und Englisch 10. Klasse Lernort Eberswalde Ostende mgl 1-2 mal die Woche bis Mai 2018

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Doren
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

BauwagentinyhousegartengemeinschaftswohnprojektWohnungsmarktEingestellt:11.09.2017 - 19:22 Uhr
Hallo zusammen,
ich, Louisa 23 Jahre alt, studiere ab dem WiSe 17 an der HNE und sitze schon etwas auf heißen Kohlen, weil ich Lust hab endlich ein Gemeinschaftswohnprojekt umzusetzen. Eine vollendete Vorstellung hab ich noch nicht, grob gesagt begeistert mich aber die Idee eines gemeinsamen Grundstücks mit Garten für eigenen Gemüseanbau und Platz für Bauwagen, Tinyhaus, etc. in Eberswalde und näherer Umgebung. Genial wäre zusätzlich ein gemeinsam genutzter Bungalow mit Wohnküche o.ä. Auch ein gemeinsam genutztes Haus wäre eine Option.
Wenn jemand von euch auch mit dieser Art von Wohnen liebäugelt, rein zufällig gerade das passende Grundstück zur Hand hat (man kann ja mal träumen :D) oder ein ähnliches bereits bestehendes Projekt kennt, kann sich ja bei mir melden.
Ich freu mich, bis dahin (:

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Louisa
Email:Email senden
Telefon:017630484879
Adresse:

Suche

KorrekturlesenKleinanzeigeEingestellt:09.09.2017 - 13:25 Uhr
Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit mehr als 20 Jahren z. B. Haus-, Bachelor-, Master-, Staatsexamensarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: 0171 9766354

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Hofsäss-Kusche
Email:Email senden
Telefon:0171 9766354
Adresse:

Suche

Korrekturlesen und Lektorat von BachelorarbeitenKleinanzeigeEingestellt:09.09.2017 - 10:25 Uhr
Nach über 5000 korrigierten Arbeiten, davon etwa 2000 Bachelorarbeiten, 100 Dissertationen und ein Dutzend Habilitationsschriften, die ich in den vergangenen 15 Jahren als hauptberuflicher Lektor verbessert habe, sind Sie bei mir in den besten Händen. Profitieren auch Sie von meiner Kompetenz und nutzen Sie meinen riesigen Erfahrungsschatz.

Sie haben viel Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer ersten wichtigen akademischen Abschlussarbeit investiert und wissen genau, dass Ihre Arbeit – wie jede auch noch so gute – viele Fehler enthält, aber Rechtschreibsoftware ebenso unzureichend ist wie die Korrekturhilfe von Freunden und Bekannten.

Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich korrigiere und lektoriere Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Magisterarbeiten, Lizentiatsarbeiten, Staatsarbeiten, Zertifikatsarbeiten, Dissertationen und andere wissenschaftliche Texte. Persönlich, professionell und preiswert.

Profitieren auch Sie von meiner Kompetenz und nutzen Sie meinen Erfahrungsschatz aus über 5000 lektorierten Arbeiten. Wie meine zahlreichen anderen zufriedenen Kunden auch.

Lektorat für nur 3,99 Euro (inkl. MwSt.) je Seite.

Kostenlose Plagiatskontrolle!

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Probelektorat oder gleich ein Angebot an:

Dr. Hermann Eisele
Gertrude-von-Ubisch-Straße 34
69124 Heidelberg
06221 720742 und 0176 2320 4334
www.bachelor-lektorat.com
info@bachelor-lektorat.com

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Dr. Hermann Eisele
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Korrekturlesen von Doktorarbeiten, ProbelektoratKleinanzeigeEingestellt:09.09.2017 - 10:24 Uhr
Sie haben viel Mühe und ein paar Jahre Ihres Lebens in Ihre Doktorarbeit investiert, wissen indes genau, dass sie noch mindestens tausend Fehler enthält, und suchen daher einen professionellen Lektor, der Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Ausdruck, Stil und vieles mehr zuverlässig überprüft und korrigiert? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ich habe nicht nur weit über 5000 Diplom- und andere wissenschaftliche Arbeiten lektoriert, sondern auch mehr als 100 Doktorarbeiten durch die Mangel genommen und dabei wesentlich verbessert.

Lektorat für 2,99 Euro (inkl. MwSt.) je Seite.

Kostenlose Plagiatskontrolle!

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Probelektorat an:

Dr. Hermann Eisele
Gertrude-von-Ubisch-Straße 34
69124 Heidelberg
06221 720742 und 0176 2320 4334
www.lektorat-doktorarbeiten.de
info@lektorat-doktorarbeiten.de

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Dr. Hermann Eisele
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Jura-Lektorat und kostenlose PlagiatskontrolleKleinanzeigeEingestellt:09.09.2017 - 10:21 Uhr
Sie haben eine juristische Arbeit geschrieben, deren Note Ihnen sehr wichtig ist, und suchen einen erfahrenen Lektor, der Rechtschreibung, Grammatik, Stil und vieles mehr überprüft und verbessert? Dann sind Sie bei mir und meinem Jura-Lektorat genau richtig – persönlich und professionell!

Nach über 1000 lektorierten juristischen Abhandlungen, davon etwa 100 Dissertationen und einem Dutzend Habilitationsschriften, die ich in den vergangenen Jahren verbessert habe, sind Sie bei mir in den besten Händen. Profitieren auch Sie von meiner Kompetenz und nutzen Sie diesen riesigen Erfahrungsschatz.

Lektorat ab 2,99 Euro (inkl. MwSt.) je Seite.

Kostenlose Plagiatskontrolle!

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Probelektorat oder gleich ein unverbindliches Angebot an:

Dr. Hermann Eisele
Gertrude-von-Ubisch-Straße 34
06221 720742 und 0176 2320 4334
69124 Heidelberg
www.jura-lektorat.de
info@jura-lektorat.de

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Dr. Hermann Eisele
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Anzeigentitel...WohnungsmarktEingestellt:05.09.2017 - 20:39 Uhr
Hallo liebe Leute

Ich heiße Christopher, bin 23 Jahre an und fange im Oktober an IFEM zu studieren. Wohne zurzeit noch in München und bin am Minijobben. Ich bin begeisterter Musiker (Gitarre, Percussion) und koche sehr gerne. Falls jemand ein Zimmer frei hat oder lust hat eine WG zu gründen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Christopher

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Christopher
Email:Email senden
Telefon:01628056710
Adresse:

Suche

Wg Zimmer gesuchtWohnungsmarktEingestellt:05.09.2017 - 16:45 Uhr
Liebe Leute,

ich bin Gesine, 27 und beginne in drei Wochen den Master in Global Change Management an der HNEE.
Dafür suche ich noch eine Lebens- und Wohngemeinschaft, in der neben der selben Hautür auch Gespräche, Kochkünste und Schabernack geteilt werden.
Wenn bei euch noch ein Zimmer frei ist oder ihr Tipps habt, dann meldet euch gerne.
Bis dahin, viele Grüße,
Gesine

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Gesine
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

WG ZIMMER GESUCHTWohnungsmarktEingestellt:05.09.2017 - 11:12 Uhr
Hi, ich bin Tom(23) . Ich habe gerade meine Lehre als Tischler in Berlin beendet und beginne jetzt mein Studium in Holztechnik. Wenn Ihr ein Zimmer für ein sympathischen, handwerklich begabten, kochenden Typen habt, dann meldet euch !

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Tom
Email:Email senden
Telefon:01638660051
Adresse:

Biete

Vermiete ab dem 15.09.17 - 2 kl. 2-Raum-WohnungenWohnungsmarktEingestellt:05.09.2017 - 10:36 Uhr
Vermiete ab dem 15.09.17 zwei kleine (ca. 30m²) 2-Raum WE auf abgeschlossenem Wohn-/ Büro- und Garagengrundstück in Eberswalde Westend. Die Kaltmiete beträgt 200 € zzgl. ca. 75 € NK.
Die Wohnungen wurden 2017 komplett saniert. Fenster mit Jalousien, Gaszentralheizung; Hofnutzung.
Kontakt für Besichtigungen:
Jürgen Bohnenstengel
Büro: 03334/288353 (Mo-Fr 8-11 Uhr)
Hy:0172/7895074 (8-16 Uhr)

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Jürgen Bohnenstengel
Email:Email senden
Telefon:0172 / 7895074
Adresse:

Suche

Anzeigentitel...WohnungsmarktEingestellt:03.09.2017 - 23:54 Uhr
Hello leute ,
There are tow rooms WG , they are in Ebers walde , the one cost about 215 Eu , the elctrcity and warm water and Internet are free ,
All best
Zakre

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Zakre
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Suche Arbeit (Babysitter, Haushaltshilfe, etc.)KleinanzeigeEingestellt:02.09.2017 - 22:36 Uhr
Hallo, ich bin Maya, 31 Jahre alt, Mexikanerin und eigentlich Umweltingenieurin. Ich suche Arbeit als Babysitter, Haushalshilfe, in der Gastronomie oder in einer ähnliche geringfügige Beschäftigung. Ich bin flexibel, umgänglich und verantwortungsvoll. Ich lebe seit einem Monat in Eberswalde mit meinem Mann, bin gemeldet und hier sozialversichert. Ich spreche ein einfaches Deutsch aber gutes Englisch und natürlich auch Spanisch.
Ich freue mich über jedes Angebot

Maya

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Mayarí Chuá Soto
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Schöne 3-Zimmer-Wohnung in EW-WestendWohnungsmarktEingestellt:31.08.2017 - 13:58 Uhr
Nachmieter gesucht für eine schöne, helle Wohnung in Eberswalde-Westend (Nähe Kino), die zum Oktober frei wird. Die Wohnung hat drei Zimmer (ca. 65 qm), wovon eins ein Durchgangszimmer ist, und ist somit gut für eine 2er-WG oder auch ein Paar/kleine Familie geeignet. Die Gegend ist recht ruhig, Wald und Drehnitzwiese sind ganz in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten mit dem neuen Westend-Center auch fast vor der Tür. Mit Bus oder Rad braucht man ca. 10 Minuten zum Stadtcampus, der Bahnhof ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen, man ist also ganz gut angebunden. Die Miete beträgt 500 Euro warm. Die Wohnung hat eine Badewanne, leider keinen Balkon, es gibt aber einen kleinen Hof/Garten, in dem man auch mal draußen sitzen kann. Fahrradkeller und eigenes Kellerabteil sind auch vorhanden. Die Hausverwaltung wünscht sich eher ruhige Mieter, also keine Party-WG. ;-) Studenten sind grundsätzlich aber erwünscht. Näheres bei Interesse dann gerne persönlich.

ändern / löschen

Gültigkeit:1 Monat
Name:Lena
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

WG Zimmer in der SchillerVilla ab Anfang SeptemberWohnungsmarktEingestellt:30.08.2017 - 16:09 Uhr
Bongiorno ihr lieben Suchenden! ich möchte gerne mein Zimmer in der Schillervilla weiterreichen. Es ist knapp unter 10m² schätze ich, hat aber eine eingebaute Hochebene/Hochbett das so hoch ist dass man den Raum darunter komplett nutzen kann. Es hat ein von Efeu umwuchertes Fenster zum Garten. Der ist wunderschön groß und voller Farn.Da Zimmer kostet warm 215 euro und neuerdings haben wir auch Internet! In der Wg wohnen gerade 5 Kerle, aber obendrüber gibt es noch eine gemischte und herzallerliebste 7er WG :) Ich bin gerade noch nicht zuhause, komme aber am 6.9. wieder und bin dann bereit ganz flott meinen Kram zu packen und dir das Zimmer zu überlassen. Wenn du magst schreib mir doch, dann kann ich dich auch mit meinen Mitbewohnern connecten, dann kannst du dir das Zimmer und die Menschen schonmal ansehen :) hochvorzüglichst, Hannah :)

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Hannah
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

140Matratze zu verschenkenMöbel/HaushaltEingestellt:29.08.2017 - 17:39 Uhr
Habe eine 140Matratze zu verschenken, gut erhalten, bitte Selbstabholung.
LG

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:D
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

WG-ZimmerWohnungsmarktEingestellt:28.08.2017 - 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich fange im WiSe an Ökolandbau zu studieren und suche noch eine nette WG, am liebsten mit Garten oder Feuerstelle, ich bin 23 und habe als letztes eine Ausbildung zur Demeter-Landwirtin gemacht, jetzt freue ich mich auf neues.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Tine
Email:Email senden
Telefon:015753630681
Adresse:

Suche

Holzbohlen oder schöne Tischplatte gesuchtKleinanzeigeEingestellt:27.08.2017 - 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne eine 90x80cm Tischplatte erneuern und suche dafür Holzbohlen, geölt oder unbehandelt, eine schöne Alte Tischplatte oder sonst ein schönes "Brett" das passsen könnte.
Schickt mir einfach ein Foto und eure finanzielle Vorstellung.
Vielen lieben Dank

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Zora
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Suche: Raum zum Unterstellen von KistenKleinanzeigeEingestellt:26.08.2017 - 12:08 Uhr
Hallo!
Ich suche nach einem möglichst trockenen und sicheren Ort, um meine Möbel/ Kisten für ca. 6 Monate unterzustellen. Also sowas wie Keller oder Dachboden in/um Eberswalde. Ich wäre auch bereit, dafür einen kleinen Obolus zu bezahlen.
Wenn ein Mensch eine Idee hat, wo das ginge, würd ich mich freuen, das zu hören.
Liebe Grüße,
D.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Do
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Anzeigentitel...WohnungsmarktEingestellt:25.08.2017 - 16:28 Uhr
Hi.
I am zeko , I look for a WG zimmer in Ebers walde , I apllied to FIT Hnee. Ich spreche englisch arabich und etwas deutsch, if you have a room please inform me.
I like cooking and meeting with people from another cultures.
Zeko

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Zeko
Email:Email senden
Telefon:015774104046
Adresse:

Biete

Ein Zuhause ruft, 8km von EW! (24qm,3Zi,220EUR)KleinanzeigeEingestellt:25.08.2017 - 11:16 Uhr
Liebe Wohnungssuchende! Nun ist doch noch ein Plätzchen bei uns frei geworden :-)
Wer ab 01.09. ein Zuhause bei einer Hof-Gemeinschaft mit vielen Tieren und Gemüseanbau, Werkstatt, Gewächshaus und ganz viel Platz zum Sein, 8km von Eberswalde, sucht, der melde sich bei mir! (eigener Bungalow mit Terrasse (10qm), 3 Zimmer (insg. ca. 24qm), große Wohnküche mit Kamin und viel Gemeinschaftsleben inklusive für 220EUR)

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Anne
Email:Email senden
Telefon:0175-3277306
Adresse:

Suche

WohnungsmarktEingestellt:24.08.2017 - 02:50 Uhr
Hello everyone,

My name is Bruno and I"m going to study at HNEE (Master in Global Change Management). I"m looking for a Wg-Zimmer for me to stay during my time there. I am a very nice person, friendly and with a good sense of humor. Ich spreche etwas Deutsch.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Bruno
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

WG-Zimmer gesuchtWohnungsmarktEingestellt:23.08.2017 - 08:36 Uhr
Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Tamara. Ab September werde ich IFEM studieren und dafür suche ich noch ein Zimmer in einer netten WG in Eberswalde oder in der Umgebung.
Über Rückmeldungen und Fragen freue ich mich sehr.
LG
Tamara

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Tamara Kessler
Email:Email senden
Telefon:015774670338
Adresse:

Suche

Straßenfest Ruhlaer Straße 23.9.KleinanzeigeEingestellt:22.08.2017 - 15:25 Uhr
Hallo Leute,
Für das Straßenfest am 23.9. in der Ruhlaer Straße suchen wir noch jemanden der gerne einen Workshop zum Thema Kräuter und Heilpflanzen machen würde. Wenn jemand Lust hat oder jemanden kennt oder mehr Infos möchte meldet euch gern bei mir.
Lisa

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Lisa
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

allo !WohnungsmarktEingestellt:21.08.2017 - 16:07 Uhr
Bin der Lukas, 23 und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Eberswalde, ob erst mal zur Zwischenmiete oder auch längerfristig ist erstmal zweitrangig. Werde dieses WiSe mit Ökolandbau starten und suche offene, unkomplizierte Menschen, die ne coole Zeit zusammen haben wollen und mich aufnehmen würden. Freu mich über jede Rückmeldung :)
Cheers !

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Lukas
Email:Email senden
Telefon:0157 87 466 746
Adresse:

Suche

StallKleinanzeigeEingestellt:20.08.2017 - 19:39 Uhr
Hallo
Ich suche für ne Vollblutstute und ihr 3 Monate altes Fohlen einen Stall um Eberswalde. Falls wer was weiß würde ich mich über eine Meldung freuen.
Lisa

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Lisa
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Bock auf WG-Leben mit Kind und Garten?WohnungsmarktEingestellt:18.08.2017 - 16:30 Uhr
Liebe Alle!

Wir sind Anura (1 Jahr; Kind), Adina (27 Jahre, Erzieherin/Erlebnispädagogin) und Enis (27 Jahre, Lehramtsstudi für Politik und Französisch). Wir sind auf der Suche nach einer neuen Bleibe - nämlich einem Haus mit Garten - für uns, in der wir zwei oder im Idealfall drei Zimmer bewohnen können.

Wir wünschen uns, mit vielen netten Menschen nicht nur in einer Wohn-, sondern auch und vor allem in einer Lebensgemeinschaft (LG) zu leben, in der wir ein kollektives, liebevolles und solidarisches Mit- und Füreinander pflegen:
- kollektiv z.B. im Sinne von einer bio-veganen/-vegetarischen Gemeinschaftskasse, WG-Plena und Konsensentscheidungen;
- liebevoll z.B. im Sinne von gemeinsamen Koch-, Film- und/oder Spielabenden und gleichzeitig genug space zum Alleinsein;
- solidarisch z.B. im Sinne von einer am Einkommen der*des Einzelnen orientierten und damit flexiblen Miete, einer -wenn möglich!- Solidarischen Landwirtschaft und einer kind- und elternfreundlichen WG-Struktur.

Dies sind natürlich nur Beispiele, denn geiles, linkes, nachhaltiges Gemeinschaftsleben ist vielfältig. Dennoch würde uns die Abwesenheit der meisten genannten Punkte wohl nachdenklich stimmen, ob wir dann wirklich Teil der entsprechenden WG sein wollen, da – zumindest in unseren Augen – zu wenig LG am Start ist...
Kurzum: Wir freuen uns auf eure Antworten, Anregungen und Anfeuerungen!

Last info: Unsere Suche ist nicht auf Eberswalde begrenzt! Biesenthal z.B. ist auch wunderschön! Ein grünes und ruhiges Umfeld ist uns wichtig und auf einen Garten wollen wir auch nicht verzichten. Hihi.

Liebst,
Anura, Adina und Enis*
(enite@posteo.de)

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:enis*
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Ruhlaer Strassenfest und FlohmarktKleinanzeigeEingestellt:18.08.2017 - 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,
am 23.9 findet in der Ruhlaer Strasse ein grandioses Strassenfest statt!
Dies ist nicht nur eine tolle Gelegenheit andere Anwohner, Studenten und nette Leute kennen zu lernen, sondern es ist auch ein Flohmarkt geplant auf dem ihr eure überflüssigen Schätze verkaufen könnt.
Wir suchen Leute die gerne mit einem eigenen Flohmarktstand dabei sein möchten!

Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch einfach unter EMAIL: strassenfest-EW@freenet.de

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Strassenfest
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Suche Wohnung oder WG ab Wintersemester 2017WohnungsmarktEingestellt:18.08.2017 - 09:58 Uhr
Ich bin 27 Jahre alt, habe schon Berufserfahrung als Sägewerksmeister und studiere ab September Holztechnik an der HNEE.
Ich suche eine Wohnung etwa zwischen 30m² und 60m² oder ein WG-Zimmer, dabei ist die Größe dann nicht so entscheidend.
Ich freue mich auch Angebote :)

LG Daniel

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Daniel S
Email:Email senden
Telefon:01624530395
Adresse:

Biete

Normaler Gas-CampingkocherKleinanzeigeEingestellt:17.08.2017 - 10:07 Uhr
Verkaufe meinen roten süßen Campingkocher. Hab ihn einmal benutzt, bis die Kartusche leer war. schlage 10€ vor.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Anja
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Rothmaler PflanzenbestimmungsbuchKleinanzeigeEingestellt:17.08.2017 - 10:06 Uhr
Ich verkaufe meinen Rothmaler, obligatorisch für ein Lanu Studium :) Schlage 12€ vor.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Anja
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Doppelzimmer in 4er WG ab Oktober frei, 277 € warmWohnungsmarktEingestellt:15.08.2017 - 15:18 Uhr
Hallo,
bei uns wird das Doppelzimmer ab Oktober frei. Es sind 2 Zimmer mit jeweils 18,5 m2, wovon eines ein Durchgangszimmer ist. Kosten sind 277€/Monat (inkl. allem: Strom, Internet, Gas, ...)
Die Wohnung ist hell und liegt im 3. Stock in einem ruhigen Altbau, im Zentrum von Eberswalde in einer ruhigen Nebenstraße.
Wir sind Hilke (32, RuN), Chris (28, HoIng) und Sebastian (24, HoIng). Sebastian ist nur selten da. Dafür kommt regelmäßig Chris kleiner Sohn übers Wochenende zu Besuch.
Wir sind eine ruhige, entspannte WG und schätzen Gemeinschaft, ohne Familienersatz zu sein.
Wir suchen eine*n neue*n Mitbewohner*in!
Bitte ruft einfach an oder schreibt mir eine Mail.
03334-3693155

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Hilke Fritz
Email:Email senden
Telefon:03334-3693155
Adresse:

Biete

Kontrabass 3/4 mit TascheKleinanzeigeEingestellt:15.08.2017 - 14:55 Uhr
Halli hallo, ich verkaufe meinen Kontrabass, da ich einen neuen habe und er zum Herumstehen zu schade ist... Jemand Interesse? Sie heißt übrigens Olga. ;o)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3-4-kontrabass-ink-tasche/695132752-74-7721

Liebe Grüße, Basti

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Basti
Email:Email senden
Telefon:01636271885
Adresse:

Suche

MfG gesucht Raum Hannover/ Bremen -Berlin/ PotsdamMitfahrgelegenheitEingestellt:14.08.2017 - 15:20 Uhr
Suche Mitfahrgelegenheiten von Visselhövede (Raum Bremen/ Hannover) nach Eberswalde (Raum Berlin/ Potsdam) am Freitag Mittag/ Nachmittag und am Sonntag Nachmittag wieder zurück (für die Wochenenden bis Ende Oktober).
Falls du fährst oder jemand kennst, würde ich mich freuen, von dir zu hören!
Ich bin eher ruhig, aber tausche mich auch gern mit dir aus.
Reiche dir etwas zu trinken und kann gut Karten lesen :)

Liebe Grüße,
Heidi

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Heidi
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Über den Dächern in WG mit KindWohnungsmarktEingestellt:12.08.2017 - 21:20 Uhr
In meiner ruhigen Dachgeschosswohnung mit wunderbarem Ausblick über Eberswalde ist ein Zimmer frei. Es hat ca. 17m² und Dachschrägen und kostet 210€ warm.
Ich bin 37 und habe IFEM und FIT studiert und habe jetzt ein Baby (10 Monate), deshalb ist mir wichtig, dass es wirklich gut passt zwischen uns dreien. Wir haben beide Lust auf mehr Gesellschaft!
Es gibt Holzfußboden, Badewanne, einen kleinen Garten und eine nette Hausgemeinschaft.
Ich freu mich auf Deine Anfrage!
Julia

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Julia
Email:Email senden
Telefon:0151 14462279
Adresse:

Biete

Spiegel, Teppich, NachttischMöbel/HaushaltEingestellt:12.08.2017 - 10:20 Uhr
- Spiegel für 15 €
vgl. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00217387/

- Nachttisch für 20€
vgl. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20200456/

- Teppich 133x195cm für 20€
vgl. http://www.ikea.com/at/de/images/products/akerkulla-teppich-kurzflor-versch-farben__0163783_PE318697_S4.JPG

Alles für Selbstabholer, Preis verhandelbar

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Alina
Email:Email senden
Telefon:015779618575
Adresse:

Suche

WG-Zimmer gesuchtWohnungsmarktEingestellt:11.08.2017 - 17:31 Uhr
Hallo liebe Mitmenschen,

für mein Studium in Eberswalde suche ich ab September eine Bleibe. Ich bin eine ruhige, aufgeschlossene Person, die sich auf ein gemeinsam gestaltetes WG-Leben ohne "Aneinandervorbeigelebe" freut. Wenn ihr noch eine nichtrauchende, tierliebe Mitbewohnerin sucht, meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :)

Liebe Grüße
Irma

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Irma
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Suche Zimmer in einer 2/3er WG!WohnungsmarktEingestellt:10.08.2017 - 18:43 Uhr
Hallo, ich heiße Jonas und fange zum WiSe in Eberswalde an zu studieren und suche ein Zimmer in einer kleinen WG und möglichst nahe am Stadtcampus.
Meldet euch gerne bei mir, falls ihr da was habt!:)

Liebe grüße, Jonas

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Jonas
Email:Email senden
Telefon:015734518133
Adresse:

Suche

WG Zimmer gesucht !WohnungsmarktEingestellt:10.08.2017 - 12:14 Uhr
Hallo,
Mein Name ist Elias ich bin 20 und fange zum Wintersemester an in Eberswalde zu studieren.
Da ich nicht jeden tag aus Berlin pendeln will suche ich ein Zimmer !
Falls es anderen hier auch noch so geht wie mir könnte man ja auch eine neue Wg gründen :)

Mit freundlichen Grüßen

Elias :)

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Elias Teut
Email:Email senden
Telefon:015782023683
Adresse:

Suche

altes handyKleinanzeigeEingestellt:09.08.2017 - 11:52 Uhr
hallo!

ich suche ein stupidphone. also so eins, womit man nur telefonieren kann, nichts weiter.

herzliche grüße

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:jan
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Zimmer in 5er WGWohnungsmarktEingestellt:09.08.2017 - 10:51 Uhr
Hallo zusammen,

in unserer WG (Drehnitzstraße 9) wird ein Zimmer ab Oktober frei. Die WG bewohnt komplett ein kleines Hinterhaus, weshalb es eigentlich nie Probleme wegen Lärm etc. gab. Außerdem gibt es 2 Bäder, einen Keller, einen Innenhof mit Wiese, der mibenutzt werden kann (Mittagessen, Tomatentöpfe). Das Zimmer kostet etwa 200€ und ist ungefähr 20 qm großm mit zwei großen Fenstern.
Neben mir wohnen noch Clara, Berta und Caro (alle RUN-Studis) und Fabian, externer Studi in der WG.

Also, wer noch ein Zimmer für das nächste Semester sucht, schreibt einfach ne Mail!

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Adrian
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Großer PAX Kleiderschrank 1m * 2,36m * 34cm, weißMöbel/HaushaltEingestellt:09.08.2017 - 10:29 Uhr
Ich verkaufen einen bereits zerlegten PAX Kleiderschrank. Außen weiß, Innenböden in Holzoptik. Er wurde schon ein paarmal auf- und abgebaut, ist aber durchaus noch in Ordnung. Die Rückwand habe ich vor ca. 2 Jahren mal erneuert. Eventuell braucht man aber noch ein paar neue Nupsis für die Regale.

Leider habe ich kein Bild, da er bereits zerlegt ist. Es passt jedenfalls sehr viel rein.

Abholung in Eberswalde Westend. Für etwas Extra kann ich ihn aber auch vorbeibringen mit dem Auto.

Preis 40€

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Norbert
Email:Email senden
Telefon:01724297614
Adresse:

Suche

UmzugskartonsKleinanzeigeEingestellt:07.08.2017 - 14:48 Uhr
würde sie persönlich diese Woche noch abholen, am besten schon morgen!

Wenn jemand noch was im Keller stehen hat, gerne melden

Alina
015779618575

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Alina
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Zwei Zimmer in toller Altbau-WG abzugeben, 260 insWohnungsmarktEingestellt:07.08.2017 - 14:44 Uhr
Bitte hier reinschauen:

https://www.wg-gesucht.de/6271261.html?ma=1

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Alina
Email:Email senden
Telefon:015779618575
Adresse:

Biete

Gebrauchten Teppich für einen zwanniKleinanzeigeEingestellt:07.08.2017 - 14:20 Uhr
Hier die Details

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schoener-gut-erhaltener-teppich-von-ikea-fuer-selbstabholer/695897531-90-7721

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Alina
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Suche WG-Zimmer als Zwischenmiete ab OktoberWohnungsmarktEingestellt:07.08.2017 - 12:12 Uhr
Hallo, liebe Leute vorm Praktikumssemester!

Für das nächste halbe Jahr suche ich in Eberswalde eine neue Bleibe, um mein Studium abzuschließen. Ich heiße Dorit, studiere LaNu im 6. Sem. und mag gerne raus gehen, radfahren, bouldern und gemeinsam Musik machen... außerdem bin ich Vegetarierin und finde Bio sehr wichtig.

Wenn jemand von Euch sein Zimmer nur zeitweise abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen, von Euch zu hören!

Liebe Grüße

Dorit

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Dorit
Email:Email senden
Telefon:03334/4962269
Adresse:

Suche

Anzeigentitel...WohnungsmarktEingestellt:06.08.2017 - 20:45 Uhr
Hi Leute,

ich ziehe aus meinenm 25qm Zimmer direkt gegenüber dem Stadtcampus aus. 4er WG, du würdest zusammen wohnen mit Lukas (HoTe, 2. Semester dann bald 3.) und einigen anderen neuen. Aus meinem Zimmer könnten auch viele Möbel übernommen werden. Miete ist 275. Internet ist sauschnell, Zimmer ist zum Hinterhof raus, also ruhig. Große Küche, großes Bad. Kommt vorbei und schauts euch an! Friedrich-Ebert-Str. 9.
Meldet euch bis Mittwoch bei Sophie (+49 176 31699564) oder sonst bei Lukas (+49 1573 4412431).
Frei ist das Zimmer ab ca. dem 10. September!

Liebe Grüße,

Benoit

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Benoit
Email:Email senden
Telefon:+17647311167
Adresse:

Suche

Mitbewohner*in gesucht für kleines ZimmerWohnungsmarktEingestellt:06.08.2017 - 10:05 Uhr
Wir leben in einem alten, charmanten WG-Haus mit Garten und Bach – das zwischen Stadt- und Waldcampus liegt. Der Wald ist gleich gegenüber. Das ist die Brunnenstraße 14 – in der Wohnung (mitte) leben Elisa, Matthi, Janina und Jonas schon seit 2 Jahren zusammen. Für unser kleines Zimmer suchen wir eine*n neue*n Mitbewohner*in: es hat 7qm, eine hohe Decke, ein Hochbett und ein Fenster zum Garten. Das Zimmer kostet 110/Monat (Miete, Betriebskosten, Gas und Strom) und ist ab sofort frei.

Wir haben einen wunderschönen Balkon, eine Wohnküche (die wir hoffentlich bald mal renovieren), Heizungen, Badewanne und ne gut ausgestattete Lebensmittelkammer. Unser Zusammenleben ist super nett, achtsam, tolerant und gemeinschaftlich geprägt: Wir haben den Anspruch ehrlich und offen miteinander zu kommunizieren, bringen alle sehr vielfältige Themen mit die uns beschäftigen und über die wir uns austauschen, wir versuchen Aufgaben fair zu verteilen und teilen eine gemeinsame Kasse für Lebensmittel (vorzugsweise biologisch, regional und vegan/vegetarisch). Wir bekommen auch wöchentlich zwei Anteile von der SoLaWi und lieben das leckere Essen, das daraus entsteht! Ja... und hier wird gern mal die Musik aufgedreht.

Wir freuen uns über ein neues Wesen bei uns, die*der Offenheit und ne frische Brise mitbringt. Da jetzt Ferienzeit ist, sind gerade nicht alle da. Wir haben uns daher den 23. und 24.8. ausgeguckt, um dich kennenzulernen, wenn du Interesse am Wohnen mit uns hast. Es gibt auch die Möglichkeit, vorher mal reinzuschnuppern und schon mal die Wohnung zu sehen. Meldet euch dann bei Matthi: 0152-37359189 // und ab dem 17ten bei Janina: 0176-24133585

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Janina
Email:Email senden
Telefon:017624133585
Adresse:

Suche

Verkaufe 2 Bienenvölker in neuen LangstrothzargenKleinanzeigeEingestellt:04.08.2017 - 00:06 Uhr
Ideal für den Bieneneinsteiger:
Verkaufe im September 2 Bienenvölker (Carnica, Königin 2017 standbegattet) in neuen Langstrothzargen der Firma Jesse (nach Dr. Liebig):
- jedes Volk zweizargig fertig eingefüttert und mit Ameisensäure behandelt;
- zu jedem Volk gehören 4 Beuten, 1 Boden, 1 Absperrgitter, 1 Innendeckel, 1 Folie, 1 verzinkter Außendeckel, 1 Windel und 1 Fluglochkeil
- die Zargen und die Böden sind zweimal mit Leinöl gestrichen

Für Bilder, siehe:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fuer-den-einsteiger-2-bienenvoelker-in-kompletten-langstrothzargen/693558481-132-17005

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Nico
Email:Email senden
Telefon:0176 640 987 54
Adresse:

Suche

2 Jurten auf Hofgemeinschaft 8km von EWKleinanzeigeEingestellt:03.08.2017 - 22:51 Uhr
Liebe alle,

wir sind ab Herbst 7 große und 6 kleine Menschen zwischen 2-39 Jahren, leben teilweise nur am Wochenende, teilweise dauerhaft auf dem Hof (im Haupthaus, im Gästezimmer, in zwei Bauwägen und in einem Bungalow), bauen auf ca. 1000qm Obst und Gemüse an, haben Schafe, Hühner, Enten, Gänse, 4 Katzen, und vielleicht bald einen Hund samt Pferd, Fohlen und Pony und suchen vielleicht DICH!

Zwei miteinander verbundene Jurten sind zu vermieten, erstmal nur für ein Jahr. Sie haben 5,5m im Durchmesser, also insg. ca. 45qm, haben einen Echtholzfussboden, jeweils einen Ofen und eine Hanfdämmung. An Miete würden sie, je nachdem, wieviele Menschen drinnen wohnen würden, zwischen
295€ und 350€ kosten inkl. NK (auch Internet), exklusive Heizholz.
Wichtig wäre auch, dass es eine Versicherung auf die Jurten gibt und dass sie regelmäßig geheizt werden, damit keine Feuchtigkeit/Schimmel entsteht, d.h. regelmäßiges Zuhause-Sein oder Abstimmen mit uns ist Voraussetzung.

"Respekt" und "Rücksichtnahme" sind unsere Schlagwörter, ebenso wie "gemeinsam". Wir suchen keine Studenten, die den ganzen Tag unterwegs sind und abends in EW noch feiern gehen, sondern Menschen, die mit uns gemeinsam den Hof noch schöner machen wollen, hier zuhause sein möchten und mit uns am Feuer sitzen, grillen, in der Küche vor dem Kamin einen Tee schlürfen, quatschen, lachen, Projekte angehen (das nächste ist der Bau eines 3x6m Gewächshauses) und einfach gemeinsam sein wollen! Kinderliebe, Tierliebe und Naturliebe sind bei uns essentiell.

Wenn dies alles auf DICH zutrifft, dann melde dich sehr gern und komme möglichst bald mal rum, wir halten wenig von langer Mailkommunikation! Zur Not, falls ich nicht erreichbar sein sollte, bitte auf die Mailbox sprechen und wann anders nochmal anrufen, da ich keine Flat habe.

Hier noch Fotos (das ist die Anzeige des Bungalows, der aber nun vermietet ist).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hof-wg-sucht-mitbewohnerin-24qm-3zi-1-9-eberswalde-50km-bei-b/691987380-199-9660
Liebe Grüße

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Anne
Email:Email senden
Telefon:0175-3277306
Adresse:

Suche

Kleine Familie sucht Wohnung/Haus-/HofgemeinschaftWohnungsmarktEingestellt:03.08.2017 - 22:30 Uhr
Hallo,

wir sind ab September zu dritt!
Darum sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause in/um (bis 10km) Eberswalde.
Wir suchen z.B. eine 2Raum Wohnung oder auch eine Haus/Hof-Gemeinschaft!
Gerne mit Terrasse/Balkon, noch lieber natürlich mit Garten(mitbenutzung)!

Am liebsten irgendwo, wos auch ein bisschen Grün ist.

Wir freuen uns über Nachrichten!

Leni und Fabio.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Leni
Email:Email senden
Telefon:017661100344
Adresse:

Biete

Zimmer frei zum 1.09.2017WohnungsmarktEingestellt:03.08.2017 - 07:42 Uhr
Ab 1.09. wird in der August-Bebel-Str. mein gemütliches, 13m2 großes Zimmer frei. Zur Zwischenmiete, voraussichtlich bis 1.01.2018.
Wir sind zu viert und haben ein großes Wohnzimmer, welches wir gemeinsam nutzen.
Die Miete beträgt 230,-Euro, vierteljährlich kommt noch GEZ hinzu.
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Heide
Email:Email senden
Telefon:017629441607
Adresse:

Suche

Zimmersuche für gemischte WG ab SeptemberKleinanzeigeEingestellt:02.08.2017 - 17:24 Uhr
Hallo liebe Menschen,
gestern bekam ich meine Zusage für ÖLV an der HNE und bin nun auf der Suche nach einer passenden WG.
Ich bin 22, komme aus Norddeutschland und bin seit 2 Jahren auf Biohöfen unterwegs in Kanada und Deutschland und bin nun bereit, meine Reisen ein Stück ruhen zu lassen.
Ein Zimmer nicht kleiner als 14m² für maximal 250Euro warm suche ich. Liebend gerne mit Garten und/oder Balkon. Ich bin außerdem Vegetarier und Nichtraucher, tolleriere aber auch gemäßigten, bewussten Fleischkonsum und Rauchen im Freien.
Umziehen würde ich gerne im September und spätestens zum 15. Leider wird es mir wohl eher nicht gelingen, zu einem Besuch vorher zu kommen, da mir die Anreise zu lang und zu kostspielig ist.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich. :)
Vielleicht bis bald,
Nathalie

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Nathalie
Email:Email senden
Telefon:015734501923
Adresse:

Suche

Suche Wohnung in oder um EberswaldeWohnungsmarktEingestellt:02.08.2017 - 12:44 Uhr
Hallo,
Da ich ein Studium an der HNE-Eberswalde beginne, suche ich für meine Freundin, mich und unsere lieben Hauskatzen zum 1.09 oder 15.09.17 eine Mietwohnung in Eberswalde oder Umgebung: 2-3 Zimmer, ab 60qm, bis 450€ Kaltmiete.

Ich freue mich über jede Meldung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Simon

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Manuel
Email:Email senden
Telefon:015116567452
Adresse:

Suche

Anzeigentitel...WohnungsmarktEingestellt:31.07.2017 - 15:24 Uhr
Hey,

da ich vorrausstlich ab dem kommenden Wintersemster in Eberswalde studieren werde, suche ich für meinen Freund und mich dort eine Wohnung. Diese sollte wenn möglich 2 bis 3 Zimmer haben und nicht viel teuer als 500 Euro sein. Alle anderen Details stehen ersteinmal nicht im Vordergrund.

Vielen Lieb Dank schon mal im Voraus

Fine.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Fine
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Studentenjobs – Ifa 2017 – BerlinKleinanzeigeEingestellt:31.07.2017 - 11:00 Uhr
Der richtige Nebenjob für DICH und deine Freunde auf der Ifa 2017 in Berlin.

Zeitraum: 01.09.-06.09.2017 von 9 – 18 Uhr
Bereiche: Service, Standbetreuung, Gästebewirtung
Stundenlohn: 12,00 € /Std. brutto über Lohnsteueridentifikationsnummer (1/2 Std. Pause wird bezahlt!)

Hast Du Lust, Teil eines motivierten, jungen Teams zu werden und uns auf diesem tollen Event zu unterstützen? Dann bewirb Dich – gerne auch mit zahlreichen Freunden zusammen – auf unserer Homepage. Lade einfach Deine schönsten Fotos hoch und werde Teil unseres abwechslungsreichen Teams.

Hier geht’s zum Bewerbungsformular:
http://mksgmbh.com/bewerbung/index.php


Wir freuen uns, wenn Du zahlreiche Freunde/innen fragst und unsere Homepage (wo Du viele weitere Jobangebote bundesweit findest) besuchst: www.mksgmbh.com


Wir können mit folgenden Personengruppen zusammenarbeiten und Dich bis zu 70 Tage im Jahr sozialversicherungsfrei abrechnen:

* Student/in (angehend oder immatrikuliert)
* Schüler/in
* Selbständige/r
* Hausfrau/mann

Die Abrechnung erfolgt über die Lohnsteueridentifikationsnummer als kurzfristige Beschäftigung. Die anfallende Lohnsteuer kannst Du dann in Deiner Einkommensteuererklärung geltend machen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

mks GmbH
Schumanstr. 16
52146 Würselen
Tel.: 02405-45060
www.mksgmbh.com
Bewerber@mksgmbh.com

Amtsgericht Aachen HRB 2513
Geschäftsführung: Bettina Kruse M.A.

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:mks GmbH
Email:Email senden
Telefon:02405-45060
Adresse:

Suche

Nachmieter für Zwei Zimmer Altbwohnung im WeddingWohnungsmarktEingestellt:31.07.2017 - 10:52 Uhr
Hallo!
Wir suchen zum 1. September zwei Nachmieter für unsere Wohnung in der Koloniestr Wedding. Ein Zimmer wird schon Mitte August frei, zur Not auch schon das zweite Zimmer, daran soll es nicht scheitern :)
Kurze Daten:
-56,68qm
-593,65 warm
-4. Stock mit großem Balkon
-Mietvertrag vorerst auf 5 Jahre begrenzt
-S Bahn Wollankstr (knapp 10 Min) U Bahn Osloer Str (15 min)
-Bürgerpark, Schönholzer Heide und Panke um die Ecke
-Waschmaschine kann übernommen werden, sowie Badschrank
-Fahrräder können im Innenhof abgestellt werden

Es ist eine Altbauwohnung mit etwa gleich großen Zimmer, eins davon hat einen Balkon. Ein Schlauchbadezimmer und eine große Küche. Die Zimmer haben Dielenboden ist abgeschliffen.
Ein Zimmer hat eine dunkelgrüne Wand, das andere Zimmer ein bisschen blau/grün an einer Stelle. (schicke gerne Bilder dazu!) Wir möchten uns natürlich das streichen sparen und würden uns freuen, wenn ihr die Wohnung so übernehmt. (Bohrlöcher machen wir natürlich zu)
Die Besonderheit der Wohnung ist, dass in unseren Zimmern keine Deckenbeleuchtung (Außer eben: Küche, Bad und Flur) ist: Ist aber gar nicht schlimm, es gibt genug Steckdosen, dass man mit Stehlampen für gemütliches Licht sorgen kann.
Wir haben hier inzwischen eine nette Hausgemeinschaft: Nebenan Studierende im Ökolandbau und Gartenbau, im 2. und 1. Stock noch zwei nette WGs, die in Berlin studieren.
Bei Fragen meldet euch gerne! Besichtigungstermine/ Skypegespräche/ Fotos schicken sprechen wir dann einfach ab.
Bitte habt bis dahin auch folgende Unterlagen vorbereitet:
-Mietschuldenfreiheit
-Schufa
-Einkommensnachweis
-Kopie vom Perso
-evt. Bürgschaft der Eltern

Viele Grüße von Clara und Finja

ändern / löschen

Gültigkeit:2 Monate
Name:Finja
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Biete

Gartenland sucht GärtnerInnenKleinanzeigeEingestellt:13.07.2017 - 14:43 Uhr
Etwa 1 ha Gartenland sucht mitstreitende für den "experimentellen" Anbau von Kraut, Gemüse und Obst. Es handelt sich um das alte Pfarrhausgelände in Cöthen bei Falkenberg. Nachdem das Gartengelände, mit Obswiese und "kleinem" Glasgewächshaus für bestimmt 10 Jahre unbenutzt war haben wir mit einer kleinen Gruppe begonnen eine Vielzahl von Gemüse und Kräutern zu kultivieren. Wir stehen hier ganz am Anfang des AUfbaus einer kleinen ökologischen Landwirtschaft mit dem Ziel direkt in die Küche zu vermarkten.
Wer also Lust hat zu gärtnern oder unser kleines Projekt kennenzulernen kann sich gerne melden.
Viele Grüße
M.Sc.André Bugge

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Andre Bugge
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

Laptop mindestens Win 7KleinanzeigeEingestellt:10.07.2017 - 21:16 Uhr
Hallo,

ich suche bis Herbst einen gut funktionierenden gebrauchten Laptop, der mindestens Windows 7 haben sollte. Ob MS Office drauf ist oder nicht, ist egal. Der Akku sollte gut sein und sonst sollte er äußerlich und technisch in Ordnung ein (keine großen Probleme / Mängel haben). Nicht unbedingt ein Macbook, sonst ist die Marke egal.
Kennt jemand wen, der einen loswerden möchte?
Hoffnungsvoll :)
Steffi

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:Steffi
Email:Email senden
Telefon:
Adresse:

Suche

WohnprojektTreff am 9.7. 15.30UhrKleinanzeigeEingestellt:06.07.2017 - 00:36 Uhr

Liebe Wohnprojektinteressirte,

zum nächsten WohnprojektCafe/treffen, zum Kennenlernen mit anschließendem Spaziergang durch die Innenstadt seid Ihr herzlich eingeladen in die Waldstadt Eberswalde.

Kurzfristig hat sich die Möglichkeit für die Genossenschaft ergeben einen ehem. Vierseiten Ziegenhof mit 2,5 Hektar Land gegen Übernahme der Grundbuchbelastungen unter 50.000 zu übernehmen. der Hof eigenet sich für Landwirtschafts-, Künstler- und Seminarhausprojekte.
Wir würden uns freuen wenn sich unter dem Dach der Genossenschaft Menschen oder eine Gruppe finden die Lust auf Landleben, Zeit und Kapital einbringen möchten um dem Hof neues Leben einzuhauchen. Meldet Euch gerne auch vor dem nächsten Treffen.

Treffpunkt am Sonntag den 9.07.2017 um 15.30 Uhr.
im Tauschladen (im Souterrain)
Eisenbahnstr. 69, 16225 Eberswalde.
(und nachfolgend alle Zwei Wochen)
Stadtspaziergang (bei trockenem Wetter) ab 16.15 Uhr zu denkbaren Objekten und
anschließendem Lagerfeuer in der Eichwerderstr. .

Wir suchen Menschen die Lust haben in Eberswalde ein Generationenübergreifendes Wohnprojekt mit aufzubauen,
die Genossenschaft mit weiter zu entwickeln und mit Direktkrediten und Finanzierungsmöglichkeiten unterstützen beim wiederbeleben von
alten Stadthäusern und Fabrikgebäuden.
Wer hat da schon Erfahrungen mit dem Gruppenbildungsprozessen und kann uns dabei unterstützen?

Besucht uns im Internet auch unter:
www.wohnprojektine.wordpress.com
oder kommt vorbei wenn Ihr neugierig seid auf ein genossenschaftliches, solidarisches, ökologisches, realistisches, generationenübergreifendes Wohnprojekt im Aufbau.


Bitte eine Kleinigkeit für"n Kaffee mitbringen und gebt kurz per Mail Bescheid wenn ihr kommt
an:
wohnprojekt-ebw@online.ms


Liebe Grüße
Generationenübergreifendes Wohnprojekt
GWP Wohnbar e.G.
www.wohnprojektine.wordpress.com

ändern / löschen

Gültigkeit:3 Monate
Name:GWP Wohnbar
Email:Email senden
Telefon:
Adresse: